[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee dafür habe ich hier leckeren Havana :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dunklenacht:äääähm nöö...das hat wenigstens n charakter;)

woher kennst du das überhaupt?:p
bestimtm auch einer dieser bit und becks manstreamer:haha:

@mj: dann trink ihn doch:p

Warum sollte ich das nicht kennen ? ^^
Eigentlich trinke ich eher Veltins xD Aber mittlerweile trinke ich kaum noch was.

@dark:veltins is auch son mainstream...dran zu erkennen, dass ne firma anfängt haufenweise irgendwelle mischbeirvariationen auszudenken weil das bier an sich total langweilig ist:p

naja für memmen is kirner vllt etwas zu intensiv im geschmack:shot:

@mj:awas 2 gläser.... die merkt man doch ganed:hmm: okay nagut bei ner frau^^

und btw: hier sind doch 2 kerle... d4rk und ich:p

Naja du kennste meine Mischungen nicht :fresse:
Nee :fresse: danke... ich will eigentlich nur einen :-[

Oh MJ verkommt zur Alkoholikerin? Du weißt Alkohol ist keine Lösung, macht es aber erträglich :fresse: Moin Mädels :wink:

n'Abend zusammen... :wink:

Ach wat, kein Alkohol ist auch keine Lösung ;)

Mischbier, das Wort ist kompletter Unfug. Es gibt Bier, und es gibt den Schmodder, den man drauf machen kann...

naja stimmt schon..... finds ja auch unsinn wiel da kann man ja auch saft trinken da der effekt so oder so gleich 0 ist;)

aber für radler binich halt dankbar da es für nach körperlciher arbeit und gegen den durst besser als bier is

spice.... auch so ne unsinnige sache...das zeug is legal hat aber n stärkeren effekt als cannabis:rolleyes: genauso wie salvia divinorum oder LSA...unser staat hat keine ahnung

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben :fresse:

*Eis ess*

Joa sowas pfeift sich nen ehemaliger Kumpel auch dauernd rein... :wall:

drogen die süchtig machen sind ja iwie scheiße und die können se wegen mir auch verbieten...will mir aber nciht einleuchten, warum dann sowas wie lsd verboten wird.... der entdecker der es häufig konsumierte is 102 geworden...es sind keine gesundheitlcihen risiken vorhanden und es macht ncihtmal psychich abhängig (sagne die quelen im netz)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich geh nochmal zocken :fresse:

Also ich hab mir jetzt Jürgen von der Lippe und Dieter Nuhr reingepfiffen...ich geh dann gleich mal wieder ins Bett, muss um 6:45 Uhr raus. :fresse:

Online Rollenspiele können wesentlich schlimmer sein, als herkömmliche Drogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh