[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du damit ?

Naja für ne gute CD kann man doch auch mal Geld ausgeben :)

Ich bin stolz auf meine CD - Sammlung auch wenn sie noch nicht wirklich groß ist :d

mein erster Post hier im Thread und auch noch mitten in der Zeit und hier is nix mehr los...
das ja echt mal mies.

Neja gut, dann muss ich mir wohl jetzt noch ne DVD oder sowas reinziehen, bin irgendwie so gar net müde atm

Naja es ist Dienstag, okay eigentlich Mittwoch, wie auch immer jedenfalls unter der Woche, da ist hier nicht soviel los um 3 Uhr :fresse:

*licht anmach* :fresse:

Tach Mädels, letz fetz

4 Minuten zu früh! Böse mj! :fresse:

Moin! ;)

Joar steh ich zu :fresse:

Ich wurde letztens beim Griechen wo es nachem Essen ja immer nen Ouzo gibt, gefragt ob ich schon 18 sei ... irgendwie schmeichelt das wieder, wollte die Frage erst zurückgeben, der Kellner sah auch nicht viel älter aus :lol:

FMJ ist Kult. :d

Morgen im UCI erstmal Full Metal Village gucken als Warmup und dann AC/DC :fresse:

Mit etwas Glück bekomm ich das Album schon morgen :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh