[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das muss man akzeptieren:d

genauso wie es unsinnig is von ner sekte die glaubt die welt geht am nächten tag unter steuern zu verlangen:fresse:

sollte doch net so das Problem sein mit der Frisur oder?

Einfach Haare Wachsen lassen und das Bild mitnehmen, dann zum "Haarschneider" deines vertrauens und sagen, so muss es aussehen.
Viel falsch machen kann man ja da net :fresse:

So Mädels, ich werde mich Richtung Bett schwingen :wink:

@Cyprinus_Carpio
gibt doch da so Haarersatz zum ankleben...
Wär sowas net ne Alternative?

Aber ich muss ehrlich sagen, die Frisur sieht mal echt panne aus...

ne, das auch net... :fresse:

bin wohl eher der Normalo Typ und steh auf aller Welts Frisuren

EDIT:
so bin erstmal eine Rauchen auf Balkon... und frische Luft schnappen, hier im Zimmer sind atm 31,5°C

Zuletzt bearbeitet:
so wieder zurück...

ja richtig individualisten muss es auch geben... wäre ja Fatal wenn alle den gleichen Geschmack hätten :shot:

Arsch kalt draußen muss ich sagen, gerade mal 12°C, da bleib ich lieber bei meinen 31,5°C im Zimmer... ist fast wie Urlaub, nur die Bikini Girls fehlen und der Strand :fresse:

so leute ich bau jetz mal eben mein rechner ab damit ich hier umstelln kann...
wahrscheinlich bin ich aber recht schnell wieder da

Auf seinem EEE läuft ja nix besseres :fresse:

mhh stimmt, stelle mir den Spielspaß aber dennoch net so brachial gut vor, das Display is ja ziemlich klein

EDIT:
ich seh grad, fehlen noch zwei Posts bei mir, dann geb ich ne Runde :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
würd laufen^^ aber mohaa is einfach das beste game allerzeiten.... es liegt mir einfach total, da kommen keine neuen games ran, finde ich;)

beim 900A is das display ganed so klein...vorurteile......rassistenpack:fresse:

ich bleib da lieber bei meinem 22" WS...

Ne, aber für unterwegs sind die Teile ja gar net mal so schlecht. Und vor allem, kosten nix die Dinger. (neja fast)

Na na, wer wird denn gleich so aus der Haut fahren? ;)

Naja aber irgendwie sperrig sind sie immer noch, zum Musik hören und Surfen unterwegs besser ein iPhone oder iPod Touch imho.

Ich hätte trotzdem gerne einen, weil die so schnuckelig sind. Aber nunja, ich hab schon zu viele Rechner...

hab ich damals auch immer gemacht mim Laptop im Bus oder in der Straßenbahn...
Und dann FarCry oder sowas zocken. Macht sich zwar bissl mies ohne Maus, aber geht :fresse:
Und die Blicke der "Pasanten" wars mir jedes mal Wert. Die ham blöde geglotzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh