[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja aber irgendwie sperrig sind sie immer noch, zum Musik hören und Surfen unterwegs besser ein iPhone oder iPod Touch imho.

Ich hätte trotzdem gerne einen, weil die so schnuckelig sind. Aber nunja, ich hab schon zu viele Rechner...

du jetzt auch? mainnstream? apple is überteuert.... für internet is iphone scheiße, haaste keine gescheite tasta...... hab ja auch noch andere rechner...... 3 stück.... aber derhier is einfach der praktischste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm? Wo is Apple denn überteuert? Imho sind die Geräte in der Regel ihr Geld wert, wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt.

wenne die preise mit nem EEE vergleichst sind se teuer würd ich sagen..... bei apple zahlste wie bei fender den namen... ne stratocaster für 1200euro is heute ncihma annähernd so hochwertig wie meine ibanez

So Post 6666
Ich geb ne Runde...

Bedient euch, aber net so viel, wenn ihr morgen arbeiten müsst.
alkohol276.jpg

EDIT:
War das Forum grad mal kurz für paar Sekunden down?
scheinbar mögen die Admins kein Alk :fresse:

wenne die preise mit nem EEE vergleichst sind se teuer würd ich sagen..... bei apple zahlste wie bei fender den namen... ne stratocaster für 1200euro is heute ncihma annähernd so hochwertig wie meine ibanez
Bei Apple bezahlst du die Tatsache, dass es sich um einen Mac handelt. Auf einem PC kannst du nun mal nichts besseres als Windows installieren, daher kann man die nicht wirklich miteinander vergleichen :fresse:

Mit dem EEE ist sowieso gar kein Apple MacBook vergleichbar, denn das sind ja alles keine Netbooks.

Btw, ich nehm den Absolut glaub ich :fresse:

Das Forum lahmt, oder :hmm:

irgendwie grad schon...

Ich sag ja die Admins mögen kein Alk :fresse:
hat angefangen als ich das Bild oben posten wollten.

ahhhh vielen dank:) der is geil:d

@lord: n eifoun is ja auch kein handy und kein notebook.... kann beides aber bedies nicht gut.... so ists immer...... naja mir geht hauptsächlich das gehype aufn sack

keine Sau ruft mich an, kenn ich aber :fresse:
aber is grotten schlecht der Song...

ach das ist ein song? nee sollt jez nix mit medien zu tun haben, winfach als verzweifelter ausruf, welcher aber ironisch zu verstehen ist:fresse:

:fresse:

son Mist Party is vorbei... Der Ernst des Forum ruft wieder, bin jetzt ein Post über 6666, muss also den Alk wieder mitnehmen.
Aber bei der 7777 gibts wieder ne Runde. :fresse:
Hoffe hab alle reichlich gebechert...

Zuletzt bearbeitet:
lool

du sau, gibts zu du wartest doch auf nen Anruf :shot:

Dein Foto ist mal echt verstrahlt. Aber was solls, nach ner Flasche Southern würde ich auch net mehr grade stehen :fresse:

EDIT:
So bin noch mal rauchen...
*immer diese scheiß Sucht* :banana:

Zuletzt bearbeitet:
mhh jetzt um die Zeit ruft keiner mehr an würd ich mal schätzen

Das mit dem gerade stehen war auch nur Sinngemäß gemeint :fresse:

ich weiß:p

soo hab mir was aus rum, holunderlikör, kirschwasser und ouzo, sowie chantre zusammengemischt....ma sehn wie das knallt:fresse:

ach du kacke...

das grenzt ja schon an selbstverstümmelung das Getränk.

was ich auch sehr empfehlen kann ist Weinbrand ala Chantre 50/50 mit Multivitaminsaft.
Geht wie sau das Zeug...
Musste ich mir auch schon mal reinquälen, aus Mangel an sonstigen alkoholischen Getränken

Zuletzt bearbeitet:
ach du kacke...

das grenzt ja schon an selbstverstümmelung das Getränk.

was ich auch sehr empfehlen kann ist Weinbrand ala Chantre 50/50 mit Multivitaminsaft.
Geht wie sau das Zeug...
Musste ich mir auch schon mal reinquälen, aus Mangel an sonstigen alkoholischen Getränken

kannich mir vorstellen:d

boah wie wiederlich....angesichts der tatsache, dassich ein normales wasserglas damit gefüllt hatte kanst du dir denken wie abatig das war, das zu exen:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh