[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute morgen war hier richtig gutes Wetter...!
Wirklich keine einzige (!) Wolke am Himmel, Sonnenschien.. Und dann so um 13Uhr, diche Wolken. Echt dufte...
 
Jungs, wir haben seit heute eine Frau im Team... die motzt mich schon an bzgl. der Ausdrucksweise hier... also nehmt euch etwas zusammen ;)

:btt:
 
najo Leute ich geh dann ma pennen, gute Nacht an alle Luxxians ! :wink:
 
Ja toll ey, kann mir dann mal eine Frau vllt. meine Frage beantworten, ich ahbe jetzt schon 4 Männer zugetextet, die haben aber alle keine Antwort auf meine Frage, ich glaube die wissens selber ned :(
 
Ähm.. seit wann is'n hier eigentlich wieder über 2500 Posts?
 
Ja toll ey, kann mir dann mal eine Frau vllt. meine Frage beantworten, ich ahbe jetzt schon 4 Männer zugetextet, die haben aber alle keine Antwort auf meine Frage, ich glaube die wissens selber ned :(

Um was geht's denn... ich hab auch 'ne ziemliche weibliche Seite....
 
leute macht man vorschlag... was soll ich zocken?
kann mich grad ühaupt nich entscheiden zwischen

Crysis
CnC3
CoD4
Pure
Jericho
HG:L
CoH
Sins of a ....
X3 (bin ich noch überfordert mit... iwie kapier ich des interface+steuerung nich)
 
Pure ist gut und COD4 auch ... darin kann ich dir auch online den Arsch versohlen :p
 
ne ich spiel nich online...
1. viel zu deprimierend
2. hab ich die kampagne noch nich durch
3. hab ich noch restalk
 
So, ich geh pennen... :wink:

gute Nacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh