Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist der Hamburger Einfluss, Waren müssen nicht abgeholt werden, sie werden in großen Schiffen geliefert
Finger ausm Popo nehmen?
Und das von einer feinen Dame^^ Igittigitt!
lol??? so schlimm sind wa doch auch nit...Jungs, wir haben seit heute eine Frau im Team... die motzt mich schon an bzgl. der Ausdrucksweise hier... also nehmt euch etwas zusammen
hier gibts nen topic?
Du verwechselt Hamburg wohl mit Venedig: dort fahren die Schiffe bis vor die Haustüre, nicht hier...
Jungs, wir haben seit heute eine Frau im Team... die motzt mich schon an bzgl. der Ausdrucksweise hier... also nehmt euch etwas zusammen
die motzt mich schon an bzgl. der Ausdrucksweise hier
Nur weil das Wort "Popo" gefallen ist?!
Immer noch besser als alleine zu brechenich glaub ich brech zusammen...
Ja toll ey, kann mir dann mal eine Frau vllt. meine Frage beantworten, ich ahbe jetzt schon 4 Männer zugetextet, die haben aber alle keine Antwort auf meine Frage, ich glaube die wissens selber ned
Wat?Ähm.. seit wann is'n hier eigentlich wieder über 2500 Posts?
Ja dann Goldi ja gleich mal zeigen was sie kannÄhm.. seit wann is'n hier eigentlich wieder über 2500 Posts?
Ja dann Goldi ja gleich mal zeigen was sie kann
[...]
X3 (bin ich noch überfordert mit... iwie kapier ich des interface+steuerung nich)
X3:Reunion?
Ich ähm, nein, ich sag nix^^