[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mj: Was soll das denn heißen? Gestern halb vier und heute warscheinlich nochmal solange. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst noch jemand einen selbst gedrehte Zigarette mit dem guten Van Nelle Tabak...?
Ich quarz mir jetzt eine, auch auf die Gefahr hin, dass ich danach umfalle...

Glaub, nächstemal hohl ich den extra leichten und nicht mehr den Halfzware
 
Danke, ich rauche nur nach dem Sex (wenn er gut war) :fresse:
 
So und nun Jungs? :d
 
Das ist dann natürlich blöd :fresse:
 
Ich hab noch TK Pizza, TK Gemüse, TK Nasi Goreng, Wiener Würstchen, Toast .... Nudeln, Reis :d
 
hey, wenn es einem schlecht geht, ist das die eine Seite aber hier die ganze Zeit auch noch darüber zu schreiben die andere :fresse: Da ich jemand bin dem so etwas nicht egal ist, ich aber dagegen nichts machen kann, regt mich das jetzt gut auf! also lass mal gut sein... Mach die Kiste aus und leg dich schlafen und morgen guckst du was geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, wenn es einem schlecht geht, ist die eine Seite aber hier die ganze Zeit auch noch darüber zu schreiben die andere :fresse: Da ich jemand bin dem so etwas nicht egal ist, ich aber dagegen nichts machen kann, regt mich das jetzt gut auf! also lass mal gut sein... Mach die Kiste aus und leg dich schlafen und morgen guckst du was geht ;)

? wasn jetz kaputt ?
ich glaub du siehst das selbst schlimmer als ich...
bin ich doch selber schuld wenn ich nix zu beissen hab...

das ganze hier entstand mehr aus threaderhaltungsmaßnahmen... und sollte kein "rumgeheule" sein
man ist sich halt am unterhalten und sucht dabei en thema siehe :
So und nun Jungs?

aber bevor ich nochmehr falsch mach bin ich hier auch ma raus... auch wenn ich die kiste nich aus mach oder mich schlafen leg
 
Nun sei mal nicht so dünnhäutig ;)

Aber ansonsten schlaf gut :wink:

Ich glaube ich verziehe mich auch mit ner DVD auf die Couch hinter mir :)
 
kannst gerne bleiben, hab dich ja nicht nach nem Club Ausweis gefragt sondern dein Thema ist ein bisschen Strange... gibt noch andere dinge über die man sich lustig unterhalten kann.
 
Jupp NOCH... ist nur die Frage wie lange ;)
 
seid!!!!!!!!!!!

Mal gucken wie lange Tigger mich noch unterhalten kann :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh