[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joa, das Interface ist kompliziert, mit Terran Conflict wirds besser.
Soviel sei gesagt: X3 macht Spaß, wenn man sich erstmal 10-20 Stunden damit beschäftigt hat und die Tastaturkombos kennt... Ja, hohe Einstiegshürden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, das Interface ist kompliziert, mit Terran Conflict wirds besser.
Soviel sei gesagt: X3 macht Spaß, wenn man sich erstmal 10-20 Stunden damit beschäftigt hat und die Tastaturkombos kennt... Ja, hohe Einstiegshürden.

Naja finde ich eigentlich garnicht, das das irgendwie kompliziert ist, ich habe den ersten X teil mit 12 oder 11 durchgespielt, ich finde da x3 die reinste scheisse, weil die halt ne Maussteuerung in die Menüs eingeführt haben :/

Naja von den spielen würde ich ganz klar x3 spielen, das kriegste auch in 30 Stunden locker durch, maximal 40, brauchst nur ein M3 schiff, das haste in max 10-15 Stunden spielzeit als anfänger, danach kannste die story ohne probleme zu ende.

Am anfang lohnt sich schiffe kapern, piratenschiffe :-) die verticken und dann wartet das M3 nur so auf dich :d
 
ne ich spiel nich online...
1. viel zu deprimierend
2. hab ich die kampagne noch nich durch
3. hab ich noch restalk

Ich hab die kampagne auch erst vor kurzem durchgespielt ;)
Mit Rest/Alk hab ich auf der Lan-Nation ganz gut gerockt :fresse:
 
Zitat:Zitat von buckelflips
hä?
doch komm sag...

v
Zitat:Zitat von sft
frag mich echt wie alt der ist ! meinte er net er hat konkret krass hauptschulabschluss gemacht und "straßen-abi" ? hab das gefühl er ist 12 jahre alt...

Laut Userdaten ja 17...

sry leute ich komm grad nich mit... gehts hier um mich?
 
sry leute ich komm grad nich mit... gehts hier um mich?

ne es geht um mich, um ein ICQ gespräch mit mir. Aber die Leute tuen sich echt schwer, noch nie Sex gehabt, oder einfach keine ahnung, ich kümmer mich nunmal auch um die Personen, mit denen ich Spaß habe.
Dann muss ich halt Mr. Superman hier vom Board fragen, der kann mir bestimmt helfen :cool:
 
ne es geht um mich, um ein ICQ gespräch mit mir. Aber die Leute tuen sich echt schwer, noch nie Sex gehabt, oder einfach keine ahnung, ich kümmer mich nunmal auch um die Personen, mit denen ich Spaß habe.
Dann muss ich halt Mr. Superman hier vom Board fragen, der kann mir bestimmt helfen :cool:

schwör du killah :eek::lol:
 
WTF :fresse:

Steam macht nen Update und dann auf einmal startet bei mir CS:S mit dem Server wo ich vorhin drauf war :hmm:

Das soll einer verstehen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt, wer spielt auch shcon CS:S

Wenn dann CS 1.6 und KZ-Maps :d
Das is geil :-p

Edit: hihihihi, Mj korrigiert Rechtschreibfehler, so wie ich xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nochmal ne Runde CS:S Gungame zocken :wink:
 
Naja finde ich eigentlich garnicht, das das irgendwie kompliziert ist, ich habe den ersten X teil mit 12 oder 11 durchgespielt, ich finde da x3 die reinste scheisse, weil die halt ne Maussteuerung in die Menüs eingeführt haben :/

Naja von den spielen würde ich ganz klar x3 spielen, das kriegste auch in 30 Stunden locker durch, maximal 40, brauchst nur ein M3 schiff, das haste in max 10-15 Stunden spielzeit als anfänger, danach kannste die story ohne probleme zu ende.

Am anfang lohnt sich schiffe kapern, piratenschiffe :-) die verticken und dann wartet das M3 nur so auf dich :d

Nach der Story gehts erst los...
Mein HQ wartet immernoch im Bauch eines Mammut auf den Aufbau, und das Piratenpack schießt mir meine Frachter kaputt. Wird Zeit für ein M1 und ein paar Novas.
Aber mit 200Mio. ist da nicht viel zu machen.
Terran Conflict kommt ja auch noch diesen Monat.
 
ist das eigtl. richtig das ich kein cockpit mehr in x3 sehe? oder is das en fehler...

fänd ich richtig schade wenn die wirklich weg wären
 
naja gut, ich bin dann mal draußen rauchen und pinkeln.. gute nacht dann zusammen
 
Nach der Story gehts erst los...
Mein HQ wartet immernoch im Bauch eines Mammut auf den Aufbau, und das Piratenpack schießt mir meine Frachter kaputt. Wird Zeit für ein M1 und ein paar Novas.
Aber mit 200Mio. ist da nicht viel zu machen.
Terran Conflict kommt ja auch noch diesen Monat.

hach ich vermisse das Spiel, konnte aber kein Imperium aufbauen, das das Spiel bei mir verbuggt war und ich diese Xenon M1s nicht besiegen konnte, nach der ersten oder 2. Xenon Invasion (Nachrichten) war ein bestimmter Sektor völlig mit Xenons überfüllt, das wäre ja nicht das problem gewesen, wenn im Sektor nicht die zwei Buggy schlachtschiffe von den Xenon wären, die sollten nämlich eigentlich verschwinden, aber wegen dem Bug sind die halt 4ever da geblieben, mit zerstören war nix, da ich nicht viel Bauen konnte, nur in nem anderem Völker Sektorenbereich.

@ buckelflips es gibt nen Fan patch, der die wieder integriert :-)

Im Knast durften wir dieses Duschdas glaube ich benutzen, weil das für beides war, Kopf und Körper.

Bin pennen, 20 minuten im Bad, passt :d

yay freue mich schon auf meine ca. 10 Pakete morgen, der DHL Mann wird zusammenbrechen :d
 
Boar, ich war gestern bis 4:30 Uhr im Inso und bin immer noch nicht müde. :hmm:
 
Moin, noch jemand wach? :fresse:
 
:hmm: Keine Durchhaltevermögen mehr die Jugend von heute :fresse:
 
Das willst du nicht wissen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh