[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Leute ich zieh Leine... :wink:

Muss morgen früh zum Gericht und da sollte ich einigermaßen fit sein, also bis die Tage :wink:

Vllt ist sie Schöffin oder Zeugin ;)

weckt mich wer um halb 7? :fresse: Keine lust den halbe tag zu verpennen -.- :hmm:

Ich hab gehört das es so ein Gerät gibt das einen Wecken soll :hmm: ???

Wie heißt das Ding nochmal ? ... Achso Wecker glaube ich :fresse:

Anfang 2007? Hach, liebe die Geschwindigkeit unserer Behörden...

Hörst du das Handy nicht ... wenn du es direkt neber deinen Kopf legst ?

Nein aber evt die Polizei oder meine freundin....die haben mich alle schon gefragt ob ich sie mitten in der nacht angerufen habe bzw was ich wollte :hmm:

Mein Kopf Knackt einfach jede Tastensperre.

Ne mal ernst ..Mein Schöner MP3 Wecker :( ich Mochte ihn 2 wochen hat er gehalten dann Flog das Drecksstück vom Schrank und ich Kaputt gegangen...der wecker zuvor hat ca 6 monate gehalten hat mich von einen auf den Anderen Tag Verlassen und kein Mucks mehr von sich gegeben :(

Oh gott vllt bin ich ein Wecker Mörder? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Weckfunktion einstellen und Tastensperre rein... mach ich auch immer, eigentlich hab ich das Handy fast nur dafür :fresse:

Nicht nur du :d aber beim Handy ist das Problem ich stells 5 mal im abstand von 5-10 min ein und im endefekt drück ich es weg und dreh mich um....oder leg unbewust nen kissen drauf xD

Nicht nur du :d aber beim Handy ist das Problem ich stells 5 mal im abstand von 5-10 min ein und im endefekt drück ich es weg und dreh mich um....oder leg unbewust nen kissen drauf xD

Willkommen in meiner Welt.
Gestern vollends verschlafen, weil ich den Wecker 3 mal ausgestellt hab und unterbewusst dachte "Wer ruft'n da die ganze Zeit an? Ich will schlafen!!" :wall:

Zu Killa genauso ist es bei mir auch xD

zu Dark naja ich glaub ich bin einfach selbst zum aufwachen zu faul....hätte ich meine Eische net währe ich sicher öfters zu spät auf der arbeit :d

Boah, wie mir diese total bekloppte Handy Software Werbung auf den Keks geht...
"Du willst deinen Schwarm nackt sehen?! Lad dir den neuen Nacktscanner 2009!!"
Wer sich sowas ernsthaft runterlädt, der hat mein Mitleid :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
echt behämmert sowas...aber es muss ja leute geben die das kaufen, sonst würden die sich ja nicht so viel werbung leisten können.

Ich Lach mich immer wieder weg das geilste ist immer noch Das Solarium fürs Handy der Handy Bräuner Hahaha ich kann nicht mehr hab ich tränen gelacht :lol:
Ja echt, das ist wirklich grausam... und es gibt Leute die drauf reinfallen, mit Sicherheit :hmm:

Die Biene bzw. Ballz.de war ja noch lustig, das kommt ja ursprünglich nicht von Jamba.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh