[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, Konsolen besitze ich keine...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und weil mir so langweilig is steig ich jetz mal in die disk. ein...

teil 4 war scheiße...
hatte garnichts mehr von resident evil... das warn ganz stinknormales action adventure und "horror" war im gegensatz zu den andern teilen 0

ne schande das sich sowas resident evil nennt

es muss immer jemanden geben der es scheiße findet, ich fands nicht schlecht. allerdings steh ich generell nicht auf solche spiele.

unter nem anderen namen... hätte ich es vll. sogar als "gut" befunden...

aber dafür das des en resident evil sein soll isses traurig...

Ich bin dann mal weg
nacht.gif

Tach Jungs... Hach der Tag war einfach genial heute :love: :love:

Ebend mal über diesen Thread gestolpert, ich komme mehr und mehr dahinter das das Forum hier wie das Universum ist est wächst mit Lichtgeschwindigkeit in alle 6 Richtungen. Wenn man einmal hinterher ist ist das aufschließen fast unmöglich :).
Ein Thread für die Nachtactiven gute Idee...

ES GIBT KEIN STEHPLATZ! :fresse:

Gibt nur nen Stehplatz-Konzert in HH, aber 2 Konzerte reichen mir erstmal :banana: :love:

@Karpfen: SUPER! :d :d

Nein ich hab nichts geraucht, einfach nur bombastische Laune :banana:

Tach!

*demKarpfenmalnpaarKoffeintablettenrüberwerf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh