[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Projekt geht allmählig doch voran... aber irgendwie reichts mir für heute...

Noch anderthalb Wochen Zeit wenn ich meinen eigenen Terminplan halten will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
projekte projekte ... sitze grade an einem software engineering projekt für die uni...und das schon die zweite nacht...nich schön

Tach auch...

Ähm... joa. Gute Nacht^^

Nacht nach HH - ich halte die Stellung ;)

Tach... das wird ja immer schlimmer hier :(

Ich glaub, wir können den Thread bald wieder abschaffen... :fresse:

wie is nochma die adresse bei computerbase, wo die performancerating der ganzen verschiedenen grafikkarten sind?

Nein, darf man nicht.

Guten Tach :wink:

Moin *gäähn*

Hat mal jemand was für mich was Blond wunder bar und willig ist? oder schickt mir seine freundin vorbei? :hmm:

Mir ist langweilig das neue C&C Fäzt mich doch net so wie erwartet

Ne, ich hätte jetzt gedacht, dass da was geht obwohls seit EA ja immer schlechter wird.

Wie meinst das? Findest du das neue C&C auch net so berauschend anziehen? weis nicht ... Finde soger AR1 und 2 besser wieso macht Westwood eigentlich die C&C games net mehr? :hmm:

Im Jahre 1998 wurde Westwood Studios von dem einflussreichen Unternehmen Electronic Arts aufgekauft.
Viele Mitarbeiter von Westwood erachteten dies als einen untragbaren Schritt, da es einen starken Einfluss von Electronic Arts sowohl auf die entwickelten Spiele als auch auf die Marke selbst bedeutete.
Etliche Programmierer, Designer und weitere Mitarbeiter von Westwood verließen das Unternehmen.

m März 2003 wurde Westwood Studios geschlossen und von Electronic Arts komplett in die eigenen Abteilungen in Los Angeles übernommen.
Die zur Übernahme in die EA-Studios bereiten Mitarbeiter entwickelten unter der Leitung von Harvard Bonin und Mark Skaggs das Echtzeitstrategiespiel C&C: Generals. Die Spiele Earth & Beyond und Command & Conquer: Generals stellen die letzten Spiele der Belegschaft von Westwood dar.

Zurzeit verlassen weiterhin viele ehemalige C&C-Entwickler EA Los Angeles, unter anderem auch die Erfinder der ersten C&C-Spiele.
Mehrere Mitarbeiter der ursprünglichen Westwood-Belegschaft entwickeln nun in anderen Spielefirmen bzw. haben ihre eigenen Firmen gegründet.

Eine relativ große Gruppe der Kernentwickler der C&C-Reihe, unter ihnen z.B. auch Frank Klepacki, der für die musikalische Untermalung verantwortlich war, hat sich als Petroglyph Games neu zusammengefunden; sie entwickelten das Echtzeit-Strategiespiel Star Wars: Empire at War.
Quelle WIKI

Echt schade, was da gelaufen ist. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
erzähl das mal microsoft und ensemble studios, genau das gleiche...

Ja hör mir auf, es gab so geile Studios die aufgekauft wurden und dann hört man nichtsmehr von ihnen, das ist so schade.

Microprose?

* Airborne Ranger
* B-17 Flying Fortress (1, 2)
* Civilization (1, 2, CivNet)
* Colonization
* Covert Action
* Dark Earth (als Publisher)
* Darklands
* Dogfight - 80 Years of Aerial Warfare
* European Air War
* F-14 Fleet Defender
* F-15 Strike Eagle (1-3)
* F-19 Stealth Fighter
* F-117A Nighthawk
* Falcon 4.0
* Fields of Glory
* Grand Prix
* GP 500
* Gunship (1, 2000, !)
* Knights of the sky
* M1 Tank Platoon (1, 2)
* Majesty: The Fantasy Kingdom Sim
* Master of Magic
* Master of Orion (1, 2, 3)
* Mech Commander
* MechWarrior 3
* MicroProse Soccer
* Midwinter (und Midwinter II - Flames of Freedom)
* Pirates! (1, Gold)
* Railroad Tycoon (1, Deluxe)
* Red Storm Rising
* Rex Nebular and the Cosmic Gender Bender
* Risiko
* RollerCoaster Tycoon (RCT 1, RCT Loopy Landscapes, RCT 2, RCT 3)
* Shandalar
* Silent Service (1, 2)
* Special Forces
* Star Trek: Birth of the Federation
* Star Trek: Klingon Honor Guard
* Starlord
* Subwar 2050
* Task Force 1942
* The Legacy: Realm of Terror
* Track Attack
* Transport Tycoon (Original, Deluxe)
* Worms
* X-COM (UFO Enemy Unknown, Terror from the Deep, Apocalypse)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh