[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn wir schon dabei sind... die geilsten GENRES gibts doch auch nicht mehr, oder nicht mehr soviel wie früher:

• Anständige Flugsimulatoren
  • Anständige Rennsimulatoren (okay gibts, aber wenige)
  • ADVENTURES!

Hmm keine Ahnung, bei Rennspielen hab ich immer versagt und hab sie deswegen nie gespielt :fresse:

Flugsimulator gibts doch, der von Microsoft ist doch super.
Oder meinst du solche "Flugsimulatoren", die eigentlich keine Simulationen sind, sondern Ballerspiele?^^

Für 2009 gibt es zumindest mal einen Lichtblick, der heißt Mafia 2 :hail:
Vielleicht kommt ja auch der Duke... wenn nicht, dann 2010.

Ich red hier eigentlich von mehreren Games... wo man Alternativen hat und nicht nur 1 Game ;)
Früher gab's sowas zu hauf... da war die Anleitung meist so dick wie'n Brockhaus... heut nur noch Mist! :wall:

Anständige Adventures gibt's seit Monkey Island 3 auch nicht mehr... dafür bringt EA jedes Jahr jedes Game neu raus und ansonsten gibt's eigentlich sowieso nur noch Egoshooter... tjoa.

Problem bei Flugsimulatoren ist, der von MS bietet eigentlich alles und hat den Markt fest im Griff, die ganzen Communities, Modder, usw. haben sich quasi nur auf den eingeschossen.
Wenn jetzt einer daherkommt und sagt "lass mal nen neuen Flugsimulator entwickeln", dann wird das - selbst wenn es ein gutes Spiel wird - ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen.
Es gibt ja auch diesen kostenlosen OpenSource-Flugsimulator Flight Gear, aber den benutzt ja auch kein Schwein, obwohl die von MS so teuer sind.

Wobei ich sagen muss, früher waren die alternativen Flugsimulatoren auch nicht grad sonderlich überzeugend, daher trauere ich denen nicht wirklich nach.
Ich hatte bzw. hab noch Pro Pilot und Flight Unlimited, aber letztendlich hab ich nur den 95er/98er von MS gezockt.
Was es wirklich nicht mehr gibt sind Kampf-Flugsimulatoren a la Red Baron, die vermisse ich wirklich. Hab gerade gestern wieder Secret Weapons over Normandy durchgespielt (wobei das auch wieder mehr Arcade als Simulation ist), das ist dann aber auch der einzige halbwegs moderne.

Mit Adventures konnte ich mich nie anfreunden, dauerte mir immer zu lange um mal ein paar Millimeter weiterzukommen :fresse:
Außer Syberia und Gabriel Knight, die hab ich gerne gezockt, waren aber ohne Komplettlösung für mich unschaffbar...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aber genau auf die Kampfsimulatoren abgezielt... Mission starten.. die Airforce 1 beschützen.. 30reale Minuten Autopilot, plötzlich tauchen feindliche Jäger auf... das war noch klasse.
Nix mit "Linke Maustaste zum schießen, rechte zum Waffenwechseln" sondern ne 360° Sicht im Cockpit mit Kiloschwerem Manual...

Hab grad gesucht was ich gemeint hab... allerdings nur das hier noch gefunden :fresse:

dscn51220eby.jpg

Wer spielt denn sowas? :hmm:

"Sowas"?
Mindestens 2 Games davon waren damals einfach genial.
HL US Version hab ich mir gleich am ersten Tag gekauft, bin extra früh los.
Battlezone war damals einfach top.
Requiem war... nunja... damals'n netter Horrorshooter.
Civilization bin ich mir nicht einmal sicher, ob das meins ist :fresse:

Uh, Civilization fand ich mies^^

Hm... muss auch mal paar gute Spiele raussuchen :fresse:

Naja HF fand ich schon immer zum kotzen CS hingegen geil :d

KillaSchrippe was hörst denn so für mukke? :d

Naja jetzt ist das Forum wohl im Tiefschlaf

Uh, Civilization fand ich mies^^

Hm... muss auch mal paar gute Spiele raussuchen :fresse:

Glaub mitlerweile das gehörte meinem Bruder, aber zu Battlezone, HL & Requiem steh ich! Hab nur Angst die nochmal zu installieren und mich dann vor der Grafik zu fürchten :fresse:

Mukke?
Commercial Club Crew Vs Clubhunter Sakura Girl Rmx
C-Bool - House Baby (Mr Bronkz Remix)
DHT - Listen To Your Heart (Rob Mayth Remix)
Tranceforma Self esteem
C-Bool - Got 2 know
Dj Raaban - Anima Libera (Remix)

Da haste gleich meine jetzige Playlist ;)

DAS waren noch Zeiten... :drool:

IMG_4255.jpg

IMG_4257.jpg

Fehlt natürlich noch einiges, ist ne Auswahl :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach mal party xD

Wer von meinen Nachbarn noch nicht taub ist, ist es bald ;)

@ L0rd_Helmchen: Wir haben uns schon die letzten gefühlten 5 Stunden gefragt wo du steckst. Nun wissen wir's. Hektisch im Schlafanzug durch den Keller gestampft und CD's gefischt :lol:

PS: Der Mr Bronkz Remix ist göttlich:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Welche Spieleschmiede ich noch vermissen werde Software2000

allein schon das unfassbar geniale Pizza Connection 2 :drool:

Ne das fand ich doof ...war nix für mich.

Kennt wer Hanse? :motz: das beste spiel überhaupt doch man konnte es NIE zuende spielen :( weils in einem gewissen jahr immer abkakt :fresse:

oder Vermeer :d das ist geil ach wie viele stunde und nächte haben wir da verbracht...=)

und für mich dann auch noch :hail: Sirtech für die Wizardry-Reihe :hail:

Das ist besser von Anima Libera
http://de.youtube.com/watch?v=kSqzRMNw5fc&feature=related

hab auch irgendwo nen commi gemacht hab geschrieben wenn die so bummsen kann wie sie mit den arsch wackelt dann gute nacht :fresse:

*LACH*
Das hab ich sogar unter Favoriten, habs nur nicht genommen weil die Soundquali hier bescheiden ist ;)

Ja Hanse war klasse, aber am meisten vermisse ich die gute Simon the Sorcerer Reihe :(

unbenannt-3kpb.gif

Für unterwegs aufm Handy reicht allerdings auch Teil 2 ;)

Kennt wer Hanse? :motz: das beste spiel überhaupt doch man konnte es NIE zuende spielen :( weils in einem gewissen jahr immer abkakt :fresse:

oder Vermeer :d das ist geil ach wie viele stunde und nächte haben wir da verbracht...=)
Jaaaaa :love: Und die Fugger :fresse:
Besonders Vermeer hab ich auf dem C64 geliebt :)

Den hab ich übrigens auch noch^^
Leider fehlt ein Kabel und ich weiß absolut nicht, unter welchem Begriff ich nach dem Teil suchen soll, weil ich selbst nicht mehr weiß welches denn jetzt genau fehlt :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh