[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schick mir mal deine MSN addy per PN...

GENAU das gleiche denke ich auch immer :>

"&fmt=18" an die Video URL dranhängen, verbessert die Qualität zumindest ein bisschen.

*klick* Guten Morgen :hmm:

morgen.gif

HWLuxx beherbergt jetzt also schon Hauseigene Therapeuten? :bigok:

Bin heute, wegen Erkältung, auch mal wieder hier.
Hab vorhin schön mit Kollegen Otto geschaut und Wodka getrunken. Wirklich lustig der Kerl, vor allen das die erste Reihe immer so leiden muss, aber das war ja schon vor 20 Jahren so. Als er Mario Barth nachgemacht hat...ich hab ich mich weggeschmissen. Geil und nochmal geil! :haha:

Immer die Damen der Schöpfung :fresse:

Ich bin unschuldig (bei was auch immer) :hmm:

:fresse:

Was, wie, wo, mit wen telefonierst du.

Tschuldigung das ich so direkt bin. Meine Neugier geht mit mir durch :fresse:

Guten Morgen die Dame :d

Also bei mir liegt jetzt telefonieren an, wie jeden Abend - deshalb sag ich auch schon gute Nacht und wünsche euch noch viel Spaß hier :wink:

Langweilig :fresse:

@Badluu: Mir ihrem Freund wohl ;)

So Mädels und Jungs... ich werde auch mal ins Bett... sonst knack ich gleich die 24-h-wach :d

Schlaft gut :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh