[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee danke ich hab Aldi-Rum :fresse:

nur weil ich jedes zweite Wochenende volltrunken bin und
fast nichts mehr weiss, muss ich sowas trotzdem nicht witzig finden -.-

Karpfen ich nehm eins :fresse:

das nix mehr wissen gehört dazu, mir fehlen vom letzten WE so 5h ^^ ich weiß noch dass ich mich mit einem Mädel was ich aufgegabelt habe irgendwo in ne Kneipe begeben hab. Dann bin ich Morgens zuhause aufgewacht, alleine ^^

noch brennts nicht beim Pinkeln :fresse:

das nix mehr wissen gehört dazu, mir fehlen vom letzten WE so 5h ^^ ich weiß noch dass ich mich mit einem Mädel was ich aufgegabelt habe irgendwo in ne Kneipe begeben hab. Dann bin ich Morgens zuhause aufgewacht, alleine ^^

noch brennts nicht beim Pinkeln :fresse:

erinnert mich ane Gruppe ausm meinVZ

Mein Filmriss war länger als deine ganze Party...
:d

:lol:
Aldi-Rum-Cola ftw :d

Achso? Ihr Männer seid auch Memmen :fresse:

Edith sagt: Mist jetzt hab ichs verstanden :shot:

wo wir gerade bei Studivz gruppen waren: "Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult" :d

scheiss langeweile :fresse:

hab mal im meinVZ ne Hardwareluxx Gruppe erstellt :d
falls wer interesse hat...

I don't like Web2.0 (allein dieses Wort :shot:) :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh