[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du das auf ein foto gebannt was du mir nicht per pm schicken willst? :fresse:

jaja das niveau liegt schon im grab und dreht sich gerade um :fresse:

Mafri hat vielleicht Insider Informationen ;)

hast du das auf ein foto gebannt was du mir nicht per pm schicken willst? :fresse:

jaja das niveau liegt schon im grab und dreht sich gerade um :fresse:

Fotos? Gibts sicher... oder? Weiß nicht ob mein Ex noch welche hat :shot:
Der ist allerdings jetzt verheiratet und seine Olle bekommt nen Gör :haha:

testosteronüberschuss hier :fresse:

er hat die bilder bestimmt noch...wer weiß wie seite jetzige nach der schwangerschaft aussieht...

Nein wie kinderfreundlich :love:
Du sollst mir ja auch welche schicken und nicht dein ex :shot:

Ich bin kinderfreundlich, ich mag nur keine Männer die verheiratet sind, nen Kind erwarten und der Ex (in dem Falle mir) immer noch Andeutungen machen das sie ja gerne mit mir *hust* haben möchten :shot:

Gute Nacht powerbar :wink:

:-[ Hm... beweisen tue ich das jetzt nicht das ich doch weiblich bin *Titten wieder einpack* :lol:
lol

du magst zwar biologisch ne frau sein - aber das darf garnicht sein - ich meine du beschäftigtigst dich mit hardware - deswegen bist du für mich nen mann!!!

du bist einfach nen mann - ende aus!
Mafri hat vielleicht Insider Informationen ;)

ne inside war ich da noch net - und hatte es net vor...

:lol:

So Jungs, ich verabschiede mich jetzt :wink:
Und hoffe das mich morgen früh endlich der Postmann ausm Bett klingelt mit meiner Bestellung :banana:

Moin :wink: Welch seltener Gast hier :)

Ab und an muss ich mich hier ja auch mal blicken lassen. :d

Najn Wochenshow ist auch net mehr so gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh