[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weibliche Intuition :shot:

Alles klar Schatzi :wink:?
Ich schaue die Entscheidung von Supertalent

Weibliche Intuition --> natürlich :d

türlich is alles klar, schlechten Menschen usw
stellenweise frag ich mich, ob bei euch noch alles klar ist

Wie kann man sich bloss regelmässig sone scheisse anschauen ?

Was is denn rausgekommen bei Uri Geller? bitte schnell schreiben muss gleich pennen (um halb 10 aufstehen -.-, wenn kumpel den weckruf verpennt verpenn ich auch xD)

Was is denn rausgekommen bei Uri Geller? bitte schnell schreiben muss gleich pennen (um halb 10 aufstehen -.-, wenn kumpel den weckruf verpennt verpenn ich auch xD)

dass Ufovideos bei denen das Ufo hinter Bäumen fliegt echt sind :lol:

sonst nix ^^

bei den Paar Zeichen sollte man sich ja eigenltich nicht verschreiben ^^ HDMI 2 war gemeint :d PC als Quelle ist immernoch das beste TV-Programm

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab RTL angeschaut. Und hoffe Michael Hirte gewinnt es.

Weibliche Intuition --> natürlich :d

türlich is alles klar, schlechten Menschen usw
stellenweise frag ich mich, ob bei euch noch alles klar ist

Wie kann man sich bloss regelmässig sone scheisse anschauen ?

Mit genügend Alkohol geht alles Schatzi :love:

Na dann Prost :fresse:

dass Ufovideos bei denen das Ufo hinter Bäumen fliegt echt sind :lol:

sonst nix ^^

bei den Paar Zeichen sollte man sich ja eigenltich nicht verschreiben ^^ HDMI 2 war gemeint :d PC als Quelle ist immernoch das beste TV-Programm

als hdmi2 hättichs natürlich verstanden:fresse:

fuck scheiß geiles gefühl grad:d sau gut gelaunt, scheiße drauf zugleich, nase läuft ujd mir ist warm und kalt gleichzeitig.... ich glaub ich vertrag den wetterumschwung nich:d

ich glaube eher du wirst alt Karpfen :fresse:

Diese Jugend von heute, tz :fresse:

fuck scheiß geiles gefühl grad:d sau gut gelaunt, scheiße drauf zugleich, nase läuft ujd mir ist warm und kalt gleichzeitig.... ich glaub ich vertrag den wetterumschwung nich:d
Zu viel Strahlung abbekommen? :fresse:
Nee mal im Ernst, der Spruch is geil :lol:

Egal was du nimmst, nimm mehr oder weniger, es könnte helfen. :>

Wenn die Nachbarn von unten Lärm machen, heißt dann dann ich soll die Musik weiter aufdrehen? :fresse:

Mache uff Karpfen :fresse:
hab gerade ne neue Mische gemacht :shot:

Mit genügend Alkohol geht alles Schatzi :love:

soviel könnte ich nicht saufen!

mal ganz ehrlich: Wieso will jeder Depp ins Fernsehen und sich zum Affen machen?

Man könnte ja bei Stefan Raab gross rauskommen :-[
sowas geht echt nur in Deutschland

ich finds einfach traurig :shake:

ach du meinst die sig:d

die is bissl lustig zu verstehn.... ncih zuu ernst nehmen, will nur andeuten, dass ich n ich gegen kerntechnik bin:d

@mj: du willst mich doch nicht zum trinken verleiten?:d

*Prost* hab aber nur hefeweizen hier :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh