Cyprinus_Carpio
Banned
Fernsehen im Allgemeinen ist nicht gut, obwohl ich mich heute bei der Uri Geller Show herrlich amüsiert habe
das doch der größte rotz schaue tv nurnoch aus gewohnheit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fernsehen im Allgemeinen ist nicht gut, obwohl ich mich heute bei der Uri Geller Show herrlich amüsiert habe
Weibliche Intuition
Alles klar Schatzi ?
Ich schaue die Entscheidung von Supertalent
das doch der größte rotz schaue tv nurnoch aus gewohnheit
was das?nächsten Monat wird endlich mein Kabelfernsehen abgestellt, dann kann ich mich auf meinen Lieblingssender HMDI2 konzentrieren
Was is denn rausgekommen bei Uri Geller? bitte schnell schreiben muss gleich pennen (um halb 10 aufstehen -.-, wenn kumpel den weckruf verpennt verpenn ich auch xD)
was das?
Weibliche Intuition --> natürlich
türlich is alles klar, schlechten Menschen usw
stellenweise frag ich mich, ob bei euch noch alles klar ist
Wie kann man sich bloss regelmässig sone scheisse anschauen ?
Mit genügend Alkohol geht alles Schatzi
dass Ufovideos bei denen das Ufo hinter Bäumen fliegt echt sind
sonst nix ^^
bei den Paar Zeichen sollte man sich ja eigenltich nicht verschreiben ^^ HDMI 2 war gemeint PC als Quelle ist immernoch das beste TV-Programm
Zu viel Strahlung abbekommen?fuck scheiß geiles gefühl grad sau gut gelaunt, scheiße drauf zugleich, nase läuft ujd mir ist warm und kalt gleichzeitig.... ich glaub ich vertrag den wetterumschwung nich
ich glaube eher du wirst alt Karpfen
Wenn die Nachbarn von unten Lärm machen, heißt dann dann ich soll die Musik weiter aufdrehen?
Mit genügend Alkohol geht alles Schatzi
Mache uff Karpfen
hab gerade ne neue Mische gemacht
http://de.youtube.com/watch?v=XPnAw_kN7Ao&fmt=18Wenn die Nachbarn von unten Lärm machen, heißt dann dann ich soll die Musik weiter aufdrehen?
soviel könnte ich nicht saufen!
weiß ja nich...... um die uhrzeit? hab nurnoch pils nach rezeptur von 1798 und bockbier von kirner...um die uhrzeit schwer verdaulich
Der war gut
alle männer da ??
@mj: du willst mich doch nicht zum trinken verleiten?