drunkenmaster
Urgestein
so ich werd jetzt mal ins bett verschwinden...gute nacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
shining shining das sagt mir was...
do me a favour and kill yourself..?!?!?!
Davon kann ich auch ein Lied singen, wenn ich da nur an mein Informatikstudium denke, das mich fast völlig plemplem gemacht hätteMir steigt zur Zeit alles völlig über den Kopf. Habe ein Studium, mit dem ich mich nicht identifizieren kann und weiß gleichzeitig nicht was ich machen soll, zeitgleich läufts mit Frauen auch scheisse und Geldprobleme sowieso...ich muss einfach endlich mal wieder richtig abschalten aber ich wüsste nicht wie...
Hab allerdings Prüfung nächste Woche und muss lernen
<---- Telefoniert gerade mal
Nabend... So ich werde nochmal nen Ründchen telefonieren (wer hätte das gedacht)
bwr? Ich weiß nicht, ob ich überhaupt wissen möcht, was das heißt...siM•Luxx;10680423 schrieb:woah ich bin hier schon am gähnen.. aber wenn ich gleich ins Bett geh, kann ich wieder nich einpennen ^^
btw. muss noch BWR machen ^^
Igitt... hörte sich schon so verboten ansiM•Luxx;10680461 schrieb:Betriebswirtschaft mit Rechnungswesen
btw. muss noch BWR machen ^^
sooo ab ins bett, morgen e-technik klausur...
Moin
Zocke gerade CS 1.6 mitm Freund (NOCH auf getrennten Servern) Da merke ich doch wie schlecht ich bin Gleich aufn Server zusammen, irgendwie hab das Gefühl ich werde abgezogen
Moin
Zocke gerade CS 1.6 mitm Freund (NOCH auf getrennten Servern) Da merke ich doch wie schlecht ich bin Gleich aufn Server zusammen, irgendwie hab das Gefühl ich werde abgezogen