[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir steigt zur Zeit alles völlig über den Kopf. Habe ein Studium, mit dem ich mich nicht identifizieren kann und weiß gleichzeitig nicht was ich machen soll, zeitgleich läufts mit Frauen auch scheisse und Geldprobleme sowieso...ich muss einfach endlich mal wieder richtig abschalten aber ich wüsste nicht wie...
Davon kann ich auch ein Lied singen, wenn ich da nur an mein Informatikstudium denke, das mich fast völlig plemplem gemacht hätte :kotz:

Japanologie (Schwerpunkt Geschichte) jetzt ist zwar nicht gerade einfach, dafür aber wenigstens richtig interessant :bigok:
(ganz im Gegensatz zu Info vorher, was mir benahe noch den letzten Nerv getötet hätte :hwluxx: )

Was studierst du denn?
Ich würde dir raten, auf etwas zu wechseln, was dich wirklich interessiert, bevor dich das noch völlig in den Wahnsinn treibt.

Maschinenbau derzeit. Habe mir davon wohl was völlig anderes erhofft, als es dann letztendlich ist (war auch eine recht hastige Entscheidung). Ich habe auch vor zu wechseln, weil ich einfach das Gefühl habe, dass das gar nicht meine Welt ist, aber ich weiß noch nicht so recht wohin. Evtl in die Chemie, aber diesmal möchte ich mich vorher ausgiebig informieren, bevor ich mich entscheide.

mein Telefon-Counter erhöht sich auf 3 :hmm: Bevor ich schlafen geh, soll ich nochmal per ICQ/Skype Bescheid sagen und dann ruft er nochmal an... :hmm: WTF! WTF! OMG! :lol:

Nabend... So ich werde nochmal nen Ründchen telefonieren (wer hätte das gedacht) und dann meinem Kissen horchen :fresse:

Schlaft gut :wink:

guten Abend, endlich ein neuer Tag, bin seit Stunden so böse verplant, das gibts nicht :d evtl wirds jetzt besser.

woah ich bin hier schon am gähnen.. aber wenn ich gleich ins Bett geh, kann ich wieder nich einpennen ^^

btw. muss noch BWR machen ^^

nahh so schlimm ist es nicht :d

macht eig. so ziemlich Spaß im Vgl. zu Deutsch:fresse:

Moin :wink:

Zocke gerade CS 1.6 mitm Freund (NOCH auf getrennten Servern) :lol: Da merke ich doch wie schlecht ich bin :fresse: Gleich aufn Server zusammen, irgendwie hab das Gefühl ich werde abgezogen :lol:

Morgn :wink:

So noch ne Mische machen und dann ist das Aiming sicher super :lol:

Moin :wink:

Zocke gerade CS 1.6 mitm Freund (NOCH auf getrennten Servern) :lol: Da merke ich doch wie schlecht ich bin :fresse: Gleich aufn Server zusammen, irgendwie hab das Gefühl ich werde abgezogen :lol:

lass mich raten, vorher CSS gezockt?:shot:

CSS is für Bobs, dann merkt man den Unterschied, dass 1.6 viel geiler ist ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh