[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha:
Wenigstens wohnst du nicht mehr Zuhause ^^

Nee nicht so wie andere Leute :fresse: mit fast 30 :fresse: :fresse: (nicht näher genannt, aber ich erwarte einen Anruf von ihm).

Naja noch 24 Minuten und dann werde ich auch ins Bettchen, morgen muss ich schon 8:30 Uhr auf Arbeit sein :kotz: und dann wieder bis 17 Uhr. Naja immerhin fast das letzte mal.
Vor Weihnachten am 22.12. darf ich noch voll arbeiten und am 23.12. von 11 - 15 Uhr und danach wieder nach Rostock toben :stupid:

Und ich weiß noch nicht was ich Silvester mache :wall: Zu ner Freundin (ist ganz nette Idee, ABER...) ... die feiert sicher wieder in der Markthalle in Hamburg, dort sind Getränke teuer und ich hab kein Bock drauf.

Und sonst so? :heul: Alles Mist :wayne:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silvester ist ja echt bald :fresse:
Ui muss auch mal schauen was ich machen werde... Aufjedenfall werd ich mich nicht Betrinken :fresse:

Arg morgen englisch Klausur über About a Boy ... von Nick Hornby ! :(

Hat jemand da schönes Material zu? :)

Silvester ist ja echt bald :fresse:
Ui muss auch mal schauen was ich machen werde... Aufjedenfall werd ich mich nicht Betrinken :fresse:

Das hatte ich letztes Jahr, danke :bigok:
Umsonst saufen bei der Party meiner Eltern ging leider "leicht" schief :kotz:

Naja ansonsten gibts bei mir kaum Alternativen.... besten Freundin ist in München, mein Ex bzw seine Frau hat gerade nen Gör geworfen :stupid: und ansonsten? Ich muss wohl weiter nördlich nochmal anfragen (was sicher nicht von Erfolg gekrönt ist)

Arg morgen englisch Klausur über About a Boy ... von Nick Hornby ! :(

Hat jemand da schönes Material zu? :)

Geiles Buch, der Film ist auch nicht schlecht, stimmt nur leider nicht mit dem Buch überall überein ;)
Und wenn du jetzt erst anfängst isses zu spät.
Ist nen schönes Buch eigentlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich mach nichts wirklich großes ... was mit den besten Kumpels denk ich mal ... auf diese ganzen Schmonks hab ich echt keine Lust :fresse:

Ich glaube ich mach nichts wirklich großes ... was mit den besten Kumpels denk ich mal ... auf diese ganzen Schmonks hab ich echt keine Lust :fresse:

Sowas würde ich halt auch machen... würde sicher weiter nördlich gehen, am besten ich lade mich selbst ein :stupid::xmas:

Wie ist denn das Passiert :haha: ?

ich war halt in Rostock, weil ich kein Bock auf Hamburg hatte. Also bin ich zu meiner Oma, mit der dann noch zusammen angestoßen auf Silvester, war recht witzig. Und dann bin ich gegen 1 Uhr zu meine Eltern, die bei ner geschlossen Veranstaltung waren und durfte mich da umsonst mit Havana-Cola zuschütten, das hab ich mir nich 2 mal sagen lassen, also innerhalb von 3h etliche gekippt und dann die Taxifahrt ist mir nicht bekommen :fresse:
War aber auch verdammt warm im Taxi :lol:

Und wenn du jetzt erst anfängst isses zu spät.

Jap, mir gefällts auch ganz gut .. nja bin aber dann mal schlafen jute Nacht! :)
Ich sitz aber schon seit heute Nachmittag dran.. nur HWLuxx is sone doofe Ablenkung. .. alle paar Minuten mal gucken, obs nen neuen Beitrag gibt .. und leider gibts immer so viele :P

Solang es Lustig gewessen ist :fresse:

Naja ich sollte am 02.01. wieder arbeiten, hab ich dann nicht ganz geschafft... der 01.01. war im Arsch :xmas:

Ich werde noch ne Runde CS:S zocken um mich etwas abzureagieren und dem Rest wünsche ich ne angenehme Nacht und ein schönes WE :wink:

hola, hombres y niños :haha:
hola, los hombres y los huevos blandos

Zuletzt bearbeitet:
Schlafts gut. Ich sollt mich auch ablegen aber andererseits gibts da noch lecker bier und ich muss erst um 14 uhr arbeiten:hmm::fire:Bier! Wird eh langweilig aber in solitär bin ich mittlerweile recht gut:bigok: 52sec. aber:wayne:
Wollt zwar morgen zum friseur aber ich sag mal des langt am samstag auch noch.

Noch jemand da?

Zuletzt bearbeitet:
Nee da kann ich auch noch nen Absacker bei CSS machen :fresse:

Halli hallo hallöle...

Rofl... nee... die GTA Serie fand ich schon immer ziemlich daneben, aber was die da gemacht haben, geht ja echt auf keine Kuhhaut. Ich finds einfach nur lustig, wie viele Leute sowas erst mitmachen und ihr Geld raushauen, um dann im Endeffekt doch Aufstand zu machen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh