[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NAbend!

Man isses lange her, das ich hier mal reingeschaut habe ^^

So ein scheiß ich hatte immer noch net die uhr aufm videorecorder umgestellt hab draufgeschaut und dachte optimal schreibst gleich mal. Hab sogar noch auf die uhr im forum geschaut aber nur angestrengt auf die minutenanzeige:wall:

Aber nun zurück zur frage hat einer ein G900 von Sony und als Anbieter Blau?

Ich hab scho so ne software von denen runtergeladen die angeblich alles selbst einstellt aber irgendwie findet des handy den Proxy net. Bei meinem alten Siemens konnt ich mit der karte einfach per klick auf Vodafone live ins Netz ohne was einzustellen.

<Moin :wink: Frisch und fröhlich von der Firmenweihnachtsfeier Teil1 gerade zu Hause angekommen :d

sauber MCL23... naja, ich bin ja nicht so und drück mal nen auge zu ;) soll jetzt aber nicht heißen das hier sowas zum standard wird

@King Bill
Ne um Gotte Willen war echt verpeilung. Sorry nochmal! Hab die Uhr gleich nachdem ich des gesehen hab umgestellt. Sollte also nicht mehr passieren.

@MJ Wieso Teil 1?
Feiert ihr ein paar mal oder gehst du später noch mal hin? Falls hier zu wenig los ist und du den rausch dem schlaf vorziehst:xmas:

Gabs wenigstens Weihnachtsgeld :fresse: ?

kA, das erfahren wir am 19.12. ;)

@MJ Wieso Teil 1?
Feiert ihr ein paar mal oder gehst du später noch mal hin? Falls hier zu wenig los ist und du den rausch dem schlaf vorziehst:xmas:

heute waren wir nur nobel Essen, war ein Dinnerkrimi, sehr gut gemacht ;)

Und die Rede vom Chef und Geschenke/Geld gibts dann am 19.12., wo wir nochmal in der Firma sitzen werden ;)

Nach dem noblen Essen waren wir eben noch im Irish Pub, dort hab ich erstmal ne Havana Cola bestellt, den ganzen Abend nur Rotwein ist auch nicht gut :kotz:

Ahoi ich werde jetzt ins Bett, auch wenn wir großzügigerweise erst um 9:30 Uhr morgen auf Arbeit sein müssen :d

<--- wartet auf nen Anruf nach der Blamage gestern :fresse:

Dito :fresse: Ich werde schon mal mein Koffer packen :-[

Zu den Eltern, Wäsche waschen lassen (evtl :motz:)
Meine Mutter hat Geburtstag... also muss ich hin. Irgendwie hab ich im Moment gar kein Elan zu Ihnen zu fahren. Manchmal sind sie etwas nervig, vor allem die "Beziehungstipps" :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh