[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Frage...

Letztes Jahr musste ich mir anhören, ob ich so arm wäre, das ich mir noch nicht einmal einen Weihnachtskranz an der Tür anbringen könnte...

Aber die Resonanz von "Nazis raus" von Slime in hoher Lautstärke war positiv :haha:

lol

hrmm weihnachten - ich hasse sowas - immer nur stress - gut man kann viel geld verdienen - aber sonst ne ne mag ich weihnachten nicht ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich die leckere Ristorante; die schmeckt! Nach drei Glühwein gibts nichts besseres...

Jo, das kann man immer essen!

Sry Mafri, ich geh ins Bett. Sag mal Bescheid wenn du das Board verschickst. Morgen will ich mal einen Sammler bezüglich des neuen GTX-Kühlers schreiben.

:wink:

morgäääänn...

eben auf ner 49 cent party gewesen, ca. 10 euro ausgegeben, aber jetzt ist erstmal der physik übungszettel dran^^

n'abend... noch jemand da?

top!

Was hält dich noch wach um diese unchristliche Uhrzeit?

Guten Abend und Gute Nacht :d

Guten Morgen und gute Nacht :wink:

Gerade noch ne Runde CS:S und nun aber ins Bettchen, bin total fertig :-[

Nabend! :)

Wollte mich auch mal wieder melden.

Gute Nacht! ^^

nAbend.

So, jetzt aht auch unser altes Arcor Modem den Geist aufgegeben, mal gucken wie wir die nächsten Tage hier durch Internet gammeln. Alle 30 Sekunden für 2 Minuten keine Verbindung, super. -.-
Wird Zeit fürn neues Modem und wenns dann so weiter geht wird sondergekündigt. :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh