[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit..

Gerade sechste Staffel von Third Watch zu Ende geguckt - der Typ, der diese Serie abgesetzt hat, gehört in den Knast. Aber mindestens 10x lebenslänglich :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin Leute da bin ich auch wiederrrrrrr
c040.gif
 
uff...
hat von euch vll. jmd. en tipp wie ich man ne total versiffte pfanne wieder sauber bekommt?

@lord
die geforce 4mx war meine allererste graka... das hat persönlichen wertstatus... da gehts nich um leistung :d
 
tolle Designerbrille:fresse:

neiiii ich meinte da eher was zum rausgehen in.. naja wie soll ich sagen.. RL? You understand? :fresse:

edit: aber hab schon
 
Sooodale, gn8 zusammen :wink:
 
Moin die Damen.
 
Wenn Mod Goldi das lesen würde, hättet ihr Probleme :fresse:

Man ich hab keine Lust krank zu sein... und ich dachte ich hätte noch Nasenspray, aber das muss ich wohl geträumt haben... jaja ich bin eine Heulsuse :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es aber auch echt übertreiben, mit der political correctness...

Naja ich hau mich mal hin
nacht.gif
 
guten abend:)

Wann geht denn morgen Formel1 genau los, muss mal den Wecker stellen.
 
hier stept ja der bär :hmm:
 
ja cod2? ^^

ich geh jetzt aber wirklich:fresse:

boha meine Augen:shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh