[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch wer wach?

@ acipenser: nur die ersten beiden? imho gehören alle 4 hintereinander reingezogen^^
 
ah 1+2 sind besten aber dire ist uhc noch gut, bvier war so lala fn d ich ja was?
 
öh betrunken?

ich find, 3 is auch noch ok, aber 4 is absolut übertrieben. Gut, ich bin Physiker, aber trotzdem... Indiana Jones is ja auch toll :banana:, aber auf ner Tragfläche eines Kampfjets rumzulaufen is selbst für mich zu viel :fresse:
 
naja irgendwie so stndard sznario im hotel oder so flugzeug mit terroisten find ich noc am geioslten
 
:hmm:

Naja ich geh denn jetzt auch mal. n8 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
yeaaaah

Tasse 400ml mit ca 150 g zucker, 100 gramm mehl und dann rest milchg, nach häfte musste ich fast kotzen, nach jedem schluck war so gehirnschock, so ikosmich.

dAnach noch 200 G Gouda rest mit ganzer Packung Frischkäsezumschmieren drauf verpeißt

so ich bin mal im bad da ferig ciuh muss mich beielen wegen 67 ruhr
 
So auf gehts, ab gehts. ^^
Ich mach mal etwas früher den Anfang weil ich mich jetzt direkt ins Bett begebe. Morgen erster Tag an der Uni! :d :-[
 
Nabend.

WC, weißt du wie lange es ca dauert bis so ne Anfrage bzgl specialrank abgearbeitet ist?
 
gutn' Tach!

und gute Nacht :wink:

morgen ach was heute wieder Schule :shake:
 
Morgen joshude :)

Das ist Sache der Forenleitung. Zurzeit ists recht stressig hinter den Kulissen.
Kannst bei Gelegenheit mal nachhaken, in der Regel wird nichts vergessen.

Will hoffen du hast nichts auf dem Kerbholz?
 
Huh?
Was auf dem Kerbholz?
Ich bin ganz lüp :angel: :fresse:

Gut, habe vor geraumer Zeit (Mo oder Di) mal ne Anfrage an Chris gechickt.

Werde mal lieb nachfragen :)

Ist ja alles zum Wohle des Forums und der Renter :shot:
 
Huh?
Was auf dem Kerbholz?
Ich bin ganz lüp :angel: :fresse:

Gut, habe vor geraumer Zeit (Mo oder Di) mal ne Anfrage an Chris gechickt.

Werde mal lieb nachfragen :)

Ist ja alles zum Wohle des Forums und der Renter :shot:

gut gesprochen:d


und der kleinen kinder:fresse:


siM•Luxx;10332481 schrieb:
tote Fische schwimmen gar net !:fresse:

öhm warum bin ich eig. ein Mainstreamer? ^^
interessiert mich mal so ^^

musik + apple;)


ähm fische haben ne schwimmblase... die schwimmen auch tot:p
 
7 minuten zu früh! ;)

Guten Start ins Studentenleben.
Was studierst denn?
Maschinenbau. Bin mir noch nicht sicher obs die richtige Wahl ist, aber das werde ich ja in der nächsten Zeit (wie lange das auch sein mag) sehen.
Meine Sorge ist, dass es sich zu sehr auf Mechanik beschränkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh