[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pack rein mach warm das Tier , ich nehm auch noch was :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmmmhh lecker :bigok:
 
n halber pro mann reicht aba... sind 4pfünder gewesen damals:d

mir kommt grad die dermaßen dumme idee, nen spießbraten mit cinema4d in 3d zu baun:d
 
hmm... soll ich doch noch kochen?! :hmm:
 
Und schon geht's los ... Froschschenkel? Ich glaub's ja nicht! :motz:
Wehe dem jemand krümmt dem Fröschelein auch nur ein Haar :hmm:

Btw stelle ich fest, dass hier heute wohl Mod Versammlung ist :fresse:

Ach ja, lieber Sebi, schön, dass du heute nicht schlafen kannst, aber an Silvester um 3 Uhr schlapp machen :shot:

So, jetzt bin ich aber wirklich weg - adios :wink:
 
Mod? Wer ist hier denn bitte normaler Mod? :asthanos:
 
Super Mod Treffen oO

Ich geh lieber schlafen :d :wink:
 
muhahahaha spießbraten@cinema4d:d
spiufp3.jpg
 
rofl

Oh man , ich glaub ich werde mal ne Meica CurryKing außen Automaten ziehen :d
 
Das ging aber fix :confused:
Ich hab vor Ewigkeiten mal mit Cinema4D rumprobiert und hab kläglich versagt :fresse:
 
ich kenn das programm ja noch ncihtmal ;)

naja, binn erstma raus, cucu :wink:
 
Ich mach mich auch weg.
Bis später :wink:
 
So bin momentan dabei mich duch den Off-Topic Bereich zu kämpfen.

Sage auch mal ganz leise Guten Abend.
 
Mahlzeit meld mich dann auch mal zurück, bin nicht weggefahren, weil das hier dermaßen gefroren hat, die Straßen sind eine einzige Eispiste.
 
guten Abend :bigok:
so die Freundinn ist mit der Weiberschar in der Disco...Zeit mir eine Pizza zu machen *Mjam*
 
Musste abholen? Sonst noch schön paar Mischen dazu und aus den Abend kann noch was werden. :cool:
 
Moin :wink:

Heute nix los? :hmm:
 
=( zum letzten mal lang ach bleiben ... Ferien vorbei , zum Kotzen ... Naja ich hab windows 7 aufm rechner , echt geil ... Versüßt mir den Abend
 
Ich kann es kaum glauben, dass ich mir das wirklich runtergeladen hab... eigentlich haben die nach Vista keine Chance mehr verdient :fresse:

Mal schauen ob ich das gleich noch irgendwo raufpacke...
 
Ich wills auch aber mein DSL ist so lahm. :(
 
wobei vista doch nicht soo schlimm ist wie alle behaupten .
Ist doch bei jeder neuen Windows Version so- erst wird sie fertiggemacht und sobald ne neue Version erscheint ist sie viiel besser ;)
 
Ich hab auch nichts gegen Vista. Finds eigentlich sogar gut.
 
Gibts irgendwo noch nen Dowload, habe den bei CB probiert, der bricht aber irgendwie immer nach rund 110 - 130 MB ab und sagt "fertig" :(

Nutze Vista seit dem Relase, weiß auch nicht was alle haben, nie Probleme gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh