[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, bin überzeugter LuKühler :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück ist erst Sonntag und ich muss heute definitiv noch was schaffen :(

Bude sauber machen, Berichtsheft vervollständigen, Abschlussprüfungswebseite nochmal durchgucken und Feinschliff :d
 
Ich werde mir noch einen genehmigen :d *prost*
 
Oder munter mit Monika :p
 
smiley_emoticons_dinosaurier03.gif
 
:lol: Geht hier noch was? Mein Glas ist noch halbvoll
 
Auf Wiedertschüß,ihr Nasenbären :wink:
Guts Nächtle.
 
Ich wusste es :fresse: Wir werden alle sterben :eek:
 
Ich auch.

Gute Nacht :wink:
 
Genauso siehts aus :fresse:
 
@ mj

Ich würd mal mein Avatar mal ändern. Oder haben wir noch Weihnachten???

:fresse: Ich muss das Original erst noch finden und da ich gerade mein System neu aufgesetzt hab, erschwert das die Suche gerade :wink:
 
-.-

C'est la vie...

Wie willst du eine Datei finden die du vorher (vermutlich) formatiert hast... :lol:
 
Nein formatiert ist sie nicht... denn es schlummert alles auf meiner externen ;)

Edit: Gefunden :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr viel, das letzte Glas Rum-Cola ausgetrunken und werde bald ins Bettchen :)

@(c): Fettes Brot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh