[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich interessieren zwar die Pläne für den Marsflug und die Kolonisation , aber die Antriebe sind so derbst unverständlich geschrieben ...

Fettes xtreme dehnbares Gummiband , passendes "Projektil"-Raumschiff und starke Ziehwagen fürs Gummiband. Das ist ein Antrieb :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir spannen den HWLuxx-Server ins Gummiband , prognostizieren die Flugzeit und schießen genau dann ab , wenn sich die Flugzeit und Bahn sich mit dem Mars kreuzt , sodass der HWLuxx Server passend auf der Marsoberfläche auftrifft :fresse:

Das wäre das erste Forum inkl. der Homepage auf dem Mars :d
 
Noch jemand wach? :fresse:
 
klar,und man macht sich gedanken....


die beste freundin in die man so verliebt war wird zu einem niemals gehören....

eine schmerzhafte erfahrung...:(
 
Ist sowas immer... aber immer nach vorne gucken :)
 
Jupp, aber nicht mehr lange.
Das is das negative am Urlaub..man sitzt ewig vor dem Rechner und verschiebt damit völlig sein Raum/Zeit-Gefüge :fresse:
Und wenns dann wieder ans Arbeiten geht, hat man ein Quasi-Jetlag ^^
 
schwierig bei so nem mädel....


ihr freund darf sich wirklich glücklich schätzen...und der W***** verkennt sowas...

naja....nach vorne schaue ich nie,nur zurück...
 
Ich muss morgen mal langsam anfangen was zu machen, auf mich wartet noch eine praktische Abschlussprüfung und ein Berichtsheft... also eine komplette Webseite gestalten -.-

Außerdem erinnert mich gerade irgendwie alles an IHN ... aber ich werde durchhalten und mich nicht melden. Es zerreißt mich... zeitweise :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo..? Noch jemand da..? :)

€dit: Was? Zu alt wofür? :fresse:
 
so alt bist Du schon?

:confused: Ich bin total verwirrt jetzt... ihr Männer macht mich noch fertig :fresse:

Ebend rief schon Wahoo an und wollte mir was mitteilen... das war schon schwer zu verstehen :coolblue:
 
Ich geh jetzt penn0rn... wird Zeit :wink:
 
bin noch so lange da wie mein Bier voll ist ;-)
 
Das Video hab ich in meinen Lesezeichen... schick ich jeder Frau die mir kommt von wegen "Man ich will auch so einen tollen Hintern wie die da in der Heft blabla" :rolleyes:

Photoshop ist mächtiger als jeder Chirurg :fresse:
 
So, da bin ich wieder. Komische Weggehzeiten hab ich wenn ich alleine unterwegs bin: weg so zwischen 12 und 1 - heim um 4 bis 5 :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh