[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird aber auch Zeit :d

Warte noch aufn Telefonanruf und überlege noch wann ich morgen nun aufstehe :fresse:
 
Wie wärs mit garnich :fresse: ?
Doch doch... ich werde hin... muss nur mal überlegen zu wann... ich glaube 7:40 Uhr aufstehen ist ganz attraktiv, dann bin ich 10:45 Uhr in der Schule... reicht :lol:
 
:d
Ui das wird ne Scheiß Woche ... dafür gehts dann am Montag nach Frankfurt =) Und 2 Wochen danach direkt wieder :bigok:
 
Früher ins Bett und früher aufstehen? Oder jetzt noch wach bleiben und was für die Uni machen? :(
 
:wink: Re :wink:

Scheiße... ich kann die Nacht sicher wieder nicht pennen nach so einem Telefonat :fresse:
 
die holzhammermethode hilft eigentlich immer :lol:

Dann hör ich morgen früh den Wecker nicht und hab nen weiteren Fehltag :xmas:
Aber ich hab heute gerade erfahren, auf dem Abschlusszeugnis stehen ja eh keine Fehlstunden :bigok:
 
Joar der mit dem ich eben telefoniert hab, auch nicht... trotzdem wollte er jetzt ins Bett :motz: :fresse:

Und was mach ich nun? :lol:
 
Ich glaube meine externe Platte, oder das Gehäuse ist im Arsch :heul: Toll :hmm: Vor der Lan ging doch noch alles :heul:

Ist nur das Netzteil des Gehäuses :rolleyes: Super :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
leodet hier eigentlich wirklich wer an Insomnie?

€:

Wohl keiner außer meiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt denn der Rest?
 
Moin und wech :wink:

4:40 Uhr klingelt der Wecker :motz:
 
Ich muss jetzt auch langsam mal schlafen. Gute Nacht. :)
 
Morgen bin ich wieder "voll" da :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh