[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :wink:
 
Guten Abend :wink:
 
Servuuus!

Woohoo...komme gerade vom Hosen-Konzert. 1,5h normal + 50 Minuten Zugaben. :love:

Leicht pervers: Das gesamte Konzert kann man sich im Anschluss auf USB-Stick kaufen und bereits auf der Heimfahrt im Auto noch einmal anhören. :fresse:
 
Morgen ist ja wieder Schule, also gute Nacht euch allen. :wink:

-----

Man hab ich eine diabolische Postzahl. :hmm:
 
Doch nicht mehr zocken? :fresse:
 
Bei mir auch. Und 6.40 Uhr dann der nächste, weil der erste ignoriert wird. :fresse:
 
bei mir auch. na und? :fresse:

:kotz:
Ich hab kein Bock... es ist auch sowas für Arsch die Woche, ich hab alle Zensuren und die praktische Prüfung hinter mir ... wozu soll ich da noch hin. Morgen mal mitm Lehrer schnacken :hmm:
 
Ist bei mir nicht anders. Wir machen die ganze Woche nichts mehr, aber wir müssen extra in die Schule kommen. Da könnten die auch die Ferien eine Woche länger machen.
 
Ist bei mir nicht anders. Wir machen die ganze Woche nichts mehr, aber wir müssen extra in die Schule kommen. Da könnten die auch die Ferien eine Woche länger machen.

Wir machen noch was, nur wozu soll ich da sitzen? Mit bringt das eh nischt mehr für die Prüfung :stupid:

Scheiß drauf, ich geh noch ne Runde CSS zocken :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Spaß. :) Ich werd jetzt schlafen.
 
moin :wink:

muss jetzt noch englisch lernen -.-, hab eigentlich garkeinen bock und es ist schon sauspät, aber was muss, das muss :fresse: leidensgenossen anwesend?
 
bin auch da, aber kann auch morgen länger schlafen... ;)
 
Die üblichen Verdächtigen :fresse: Wo bleibt Wahoo? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh