[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gibt es aber noch einen anderen screen :p
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 33
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben gerade GTA IV MP gezockt mit Wahoo und Bill, war echt genial :banana:

Und jetzt am Telefon :d
 
götter brauchen keinen namen :p hätt doch lieber könige schreiben sollen, jetzt wirkt das so hochnäsig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Wahoo auf dem Gewissen :teufel:
 
bin auch net müde :) da noch am Telefon xD
 
Hab ne PS3 und das Game auch noch nicht gezockt :fresse: von daher nicht so schlimm..
Na das muss ich zocken. hab ja schon II, III, san andreas und vice city durch...
und warum seit Ihr eigentlich noch wach?
mitternachtsbenching....

x2 4800 g1 @3.05GHz benchstable
x2 5000 g2 @3.35ghz benchstable

da hab ich mir deutlich mehr erhofft...
 
:confused:

.... wenn du das meinst was ich vermute, dann ists eh besser wenns aus bleibt.... :fresse:
 
meeensch.. wasn los.. hab mir bei mindfactory die sapphire 4870 mit nem gig bestellt.. die wird einfach nicht verschickt :fresse: (nachnahme)
 
Immer noch Telefon :fresse:
 
Ach nichts wildes eigentlich ... ich kenn ihn etwas usw man hat sich getroffen etc :fresse:
 
geht mich eh nichts an ich weiß ;)
also dann verabschied ich mich mal langsam aus diesem thread, noch 16min^^
 
Fuck ist schon so spät und ich häng noch an der Strippe -.-

Ich mag ihn halt sehr und so... aber ist nen bissel blöd... :fresse:

So summiert 2h telefoniert und das wo ich gar nicht gerne telefoniere :stupid:
 
ach, so gings mir letztens auch. mit der freundin telefoniert.. kabelloses telefon war ganz aufgeladen.. ^^ auf einmal piepts weil der akku leer is.. 3,5 stunden telefoniert, obwohl ich sonst nie tel (unds auch nicht mag ;))
 
Mein Akku hält ganz gut durch, nervig ist es nur, wenns dauernd piepst und du siehst das die Eltern versuchen einen anzurufen und dann denken "Sie sieht ja das wir angerufen haben, dann legt sich sicher gleich auf" ... Tja FU sag ich nur... hab ich nicht gemacht und meine Eltern haben dann alle 10 - 15 Minuten "gepiept" :lol:
Irgendwann dann entnervt aufgegeben :d
 
:fresse:
unser telefon kann sowas zum glück noch nicht :d

Ich könnte sogar switchen im Gespräch, aber das funktioniert irgendwie nicht :xmas:

So gleich ist hier dicht... so wie ich :lol:
werde gleich noch austrinken und dann mal gucken, Bett oder noch ne Runde CS:S :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh