[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drittes meinte ich :d

sodale noch 8 Folgen und ich bin mit Wolfsrain durch :d
Ich versuche mit aktuell nur noch irgendwie wach zu halten und weiß nicht womit xD

Festplatte aufräumen wäre vllt noch recht sinnig :d
 
Nachher auch noch Schule. :kotz:

Gute Nacht. :wink:
 
Ich versuche mit aktuell nur noch irgendwie wach zu halten und weiß nicht womit xD

Festplatte aufräumen wäre vllt noch recht sinnig :d

windows hat eben bei mir beim reinstallen die laufwersbuchstaben und nun hab ichden salat 67gb geschäftsdaten weg...

hat wer ne idee wo ich das wieder her bekommen kann btzw. nen tool zum weiderherstellen..

mfg
mafri
 
alle laufwerke lokaer datenträger ich wollte C plätte und win reinstallen - nun ja da war das plätzlich E und nun wie behbe ich das problem - da auf E wichtige daten waren also womit weider herstellen..
ich habe keine 11h zeit die o&o brauchen will also brauch ich ne alternative..

mfg
mafri
 
windows hat eben bei mir beim reinstallen die laufwersbuchstaben und nun hab ichden salat 67gb geschäftsdaten weg...

hat wer ne idee wo ich das wieder her bekommen kann btzw. nen tool zum weiderherstellen..

mfg
mafri
Getdataback :bigok:

Sehr schnelles Tool :)
 
jungs bitte hilfe - sonst kann ich mir morgen alles anhören meine kündigung mitnehmen und alle gehaltsscheks abgeben -.-
 
lüppt ist net kostenpflichtig jedenfalls kann ich es nicht kaufen - hat wer ne idee?

mir ist egalwas es kostet hauptsache ich hab nen laufendes tool -.- was wirklich schnell und gut ist...

Du kannst nach den Daten suche, willst du sie wiederherstellen wird sich das Programm schon bemerkbar machen :fresse:
 
egal ich zahle alles es muss bis 0700 fetig sein ...
Dann maximale Erfolge :bigok:

Überlege was ich jetzt noch machen kann...
Nochmal Amis platt machen in CS:S oder so langsam Richtung Bett oder Festplatte aufräumen :d
 
So Mädels :wink:

Ich hab Kopfschmerzen und werde jetzt ins Bettchen gehen :wink:

Der Telefoncounter steht auf 5 und das muss nun wirklich reichen. Bis später :)
 
morjen! man ich bin voll wie nen eimer^^
heute bzw. gestern war Diplomarbeit-Abgabe und ich war das erste mal seit nem
viertel jahr ma wieder einen heben :)

nen bissel guck ich noch pro7 cold mounain aber dann wird ma wieder ausgepennt bis 15uhr :fresse:
 
moin moin mein system laggt obwohl cpus nur @ 60-70% sind und ram auch nur 13Gb voll das gibts doch net wie kann man so arbeiten...
 
Moin :wink:

Die Graka ist nicht schlecht aber zu teuer für mich. Meine 9800GTX+ muss erstmal reichen.
 
Dann sind wir ja FAST vollständig :d

(bevor ich von Wahoo wieder einen rüber kriege wie ich ihn vergessen konnte :fresse:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh