[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen der eigentlich einzige grund in die schule mit den leuten wegen silvester reden :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee der 32" reicht... mein jetziger hat ne Diagonale von 36 cm:fresse:
Evtl nen 37er irgendwann, aber erstmal kommt der 32" LG... wenn ich irgendwann richtig Geld verdiene (oder nen reichen Mann heirate) kommt evtl nen anderer :d


Doch so groß :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen hab ich auch noch ^^ Glaube der ist schon knapp 20 Jahre alt.
Den hab ich allerdings mittlerweile ins Studio gestellt und es hängt ne Gamecube dran :d

Ich sag dir geniale Bildqualli :d
 
So einen hab ich auch noch ^^ Glaube der ist schon knapp 20 Jahre alt.
Den hab ich allerdings mittlerweile ins Studio gestellt und es hängt ne Gamecube dran :d

Ich sag dir geniale Bildqualli :d

Die Bildquali geht ...

Immerhin mein erster selbstgekaufter Fernseher für 120 Mark damals :fresse:

Gn8 Kampfwurst :wink:
 
ich glaub da gibts heut für ne ganze latte an leuten turboschlaf ^^ normaler schal reicht da nicht mehr aus bei der dosis insomnia :P
grad so übelst happy :P
 
Merkt man an deiner Schreibweise :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch da. :wink:
Ich werde noch mal was essen aus langeweile.
 
Noch jemand da aktuell? :d

War gerade noch ne Runde CS:S zocken :)
 
Ich bin immer noch da.
Bis 6:00 auf jeden Fall.
 
Ich kann leider nur noch ne Stunde bzw etwas länger... dann muss ich mich in Richtung Hauptbahnhof begeben :fresse:
Was machste am Hauptbahnhof in einer Stunde?
BTW: Ich geh mal kurz was arbeiten. Bin auch gleich wiieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machste am Hauptbahnhof in einer Stunde?

In den Zug Richtung Hamburg einsteigen, dann in Bad Oldesloe raus und dann in den Zug nach Neumünster, dann unmotiviert bis 11:05 in der Schule sitzen und das ganze retour :fresse:
 
Naja viel Spaß würd ich mal sagen, ich hab eben nochmal schnell Max Payne 1 durchgezockt, nachher kommt Teil 2 dran.
 
In den Zug Richtung Hamburg einsteigen, dann in Bad Oldesloe raus und dann in den Zug nach Neumünster, dann unmotiviert bis 11:05 in der Schule sitzen und das ganze retour :fresse:
Ja, wie und das geht alles ohne vorher zu schlafen?
Oder bist du eher ein Nachtmensch der tags schläft und ständig den Rolladen unten hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie und das geht alles ohne vorher zu schlafen?

Ich hab heute bis 13 Uhr gepennt, da kann ich die Nacht eh immer nicht pennen und bin dann müder, als wenn ich jetzt durchmache :coolblue:
Kann ja dann heute Abend früh ins Bett :cool:
 
Mj die Eule :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :wink:
 
Anscheinend, aber egal MJ ist nciht hier, lets party!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh