PatrickimWoid
Enthusiast
morgen der eigentlich einzige grund in die schule mit den leuten wegen silvester reden :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee der 32" reicht... mein jetziger hat ne Diagonale von 36 cm
Evtl nen 37er irgendwann, aber erstmal kommt der 32" LG... wenn ich irgendwann richtig Geld verdiene (oder nen reichen Mann heirate) kommt evtl nen anderer
morgen der eigentlich einzige grund in die schule mit den leuten wegen silvester reden :P
Doch so groß
So einen hab ich auch noch ^^ Glaube der ist schon knapp 20 Jahre alt.
Den hab ich allerdings mittlerweile ins Studio gestellt und es hängt ne Gamecube dran
Ich sag dir geniale Bildqualli
Die Bildquali geht ...
Immerhin mein erster selbstgekaufter Fernseher für 120 Mark damals
Gn8 Kampfwurst
Naja es geht ^^ Man erträgt sie ... das schlimmste ist das der Fernseh recht laut Pfeift und Stinkt
Ich bin immer noch da.
Bis 6:00 auf jeden Fall.
Was machste am Hauptbahnhof in einer Stunde?Ich kann leider nur noch ne Stunde bzw etwas länger... dann muss ich mich in Richtung Hauptbahnhof begeben
Was machste am Hauptbahnhof in einer Stunde?
Naja viel Spaß würd ich mal sagen, ich hab eben nochmal schnell Max Payne 1 durchgezockt, nachher kommt Teil 2 dran.
Ja, wie und das geht alles ohne vorher zu schlafen?In den Zug Richtung Hamburg einsteigen, dann in Bad Oldesloe raus und dann in den Zug nach Neumünster, dann unmotiviert bis 11:05 in der Schule sitzen und das ganze retour
Ja, wie und das geht alles ohne vorher zu schlafen?
Mj die Eule
Anscheinend, aber egal MJ ist nciht hier, lets party!!