[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen ...


Bin nochmal TMU zocken :wink:
 
Heute gibts Zeugnisse. Dieses Jahr keine Schule mehr. :d
 
Was haßt du gegen Schule :fresse: ?

Ist doch besser als Arbeiten ^^

Ich hab was gegen Berufsschule:

1. In Neumünster
2. 150€ Fahrtkosten für 2-Wochen-Block
3. Neumünster ist häßlich
4. Knapp 2h unterwegs
5. Lernt man da nichts

:shake:
 
evtl kann ja hier jemand PS ^^ ich zitier mich mal selbst ausm Photoshopthread:

mal gucken ob ich noch heute Nacht ne Antwort bekomme :fresse:

Wie bekomme ich diese bösen Cellulite (roter Pfeil ;)) weg, ohne alles zu vermanschen ? Denn weichgezeichnet habe ich schon und noch ein bisschen Hautzeichnung sollte doch bleiben :d
 
@jedrzej: Stempeln?

Punkt 2 geht... das Geld krieg ich wieder, zum Glück :)
Muss ich aber auch erst einreichen, ich hoffe sie überweisen es mir gleich mit dem Gehalt diesen Monat, damit ich mir endlich nen neuen Fernseher kaufen kann :)
 
Hola chicos y chicas.:wink:
 
Weiter weg sitzt ich auch nicht :fresse:

Bei nem Freund hängt en 52er Plasma in nem Vorzimmer einfach so rum der nich wirklich genutzt wird ... da haben wir dann mal Halo 3 und NBA 2k8 letztes Wochenende drauf gezockt... Ein Traum :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, muss auch nochmal um 8 raus morgen, aber immerhin wirds wahrscheinlich witzig (Experimentalphysik Weihnachtsvorlesung)...werds dann wohl mal packen und versuchen ne Runde zu schlafen.
 
Ich hab noch Nachtschicht bis morgen früh und dann wird CC3RA3 mit Junior gezockt. Hossa
 
Weiter weg sitzt ich auch nicht :fresse:

Bei nem Freund hängt en 52er Plasma in nem Vorzimmer einfach so rum der nich wirklich genutzt wird ... da haben wir dann mal Halo 3 und NBA 2k8 letztes Wochenende drauf gezockt... Ein Traum :d

Nee der 32" reicht... mein jetziger hat ne Diagonale von 36 cm :fresse:
Evtl nen 37er irgendwann, aber erstmal kommt der 32" LG... wenn ich irgendwann richtig Geld verdiene (oder nen reichen Mann heirate) kommt evtl nen anderer :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh