[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moinsen , alles gute zum geburtstag , du scheinst ja echt schon die dicke party laune am start zu haben :fresse: nene feier schön unso :)

darf ich euch hier grad ma fragen , was bekomm ich für ~300 an laptops , netbook unso
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört mir bloß auf, ich hasse Geburstage :fresse:
 
Ich bin noch total KO vom Fußball.

Gestern 3.00 Uhr ins Bett und dann 5.00 Uhr aufgestanden. 6.20 Uhr bin ich dann bei mir losgelaufen und 7.09 Uhr ist der Zug gefahren. 8.30 Uhr ging es dann mit dem Bus von Erfurt aus nach Dresden weiter, das Spiel gesehen und wieder zurück.

10 Stunden fahrt für 2 Stunden Fußball. :fresse:

Auch wenn es nur 1:1 ausgegangen ist hat es sich gelohnt. :)
 
Ja man mekt gleich wenn MJ nicht da ist. :fresse:
 
Ich glaub die macht die Nachtclubs unsicher :fresse:
 
N'Abend

Ist das hier das Gegenstück zur "Nachtschicht" im GSPB ??? :d
 
Kann mir jemand helfen?

Ich hab die Graka gewechselt und musste die Festplatte umstecken (passt bei dem Board nicht anders - neues ist schon bestellt). Ich hatte irgendwie einen Fehler bekommen (irgendwas mit Partitionen und Tabelle). Hab den Fehler aber noch nicht wieder gehabt.

Was schlimmes oder hat sich das eventuell schon erledigt?
 
ja, die selbstzerstörung deines pc steht kurz bevor, sonst aber eigentlich nichts
 
Kannst mal chkdsk machen, damit der dir mal die kiste scant
 
Ok. Hatte schon Angst um die Festplatte und das nur, weil die Graka ein paar SATA Ports blockiert.

Beim P5Q-E dürfte die Graka nicht mehr stören.

@ VL125

Werd ich mal machen.
 
192.168.0.1 :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh