[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drecks, Scheiss, F**K Mindfactory!! :fire:

Jetzt warte ich schon geschlagene drei Wochen auf meine Bestellung und die hatten bisher noch nicht einmal die Muse ihren Arsch zu bewegen und die Ware zu bestellen. :motz:
SO einen Hals hab ich! :motz:
 
:lol:

Nichts los hier oder was? :d
 
Ich hab nischt mehr zu trinken im Haus, außer Rum :lol: :shot:

Nun hab ich mir eben erstmal nen Tee gekocht :-[



Morgen ne halbe Stunde später (9:30 Uhr) auf Arbeit sein :d :d
Und Dienstag erst um 11 Uhr
 
@ D4rkN1ght

Morgen? Dann haste doch noch ne Menge Zeit. :fresse:

Ich werd die nächsten Tage bis Mittags schlafen.
 
Moin zusammen!

@mj
Benutze [RUM] mit [HEISSER,DAMPFENDER TEE] ;)

Ich will nicht ins Bett, idle hier rum, warte auf jeden neuen Post im Luxx und surfe wahllos im Netz. Gut das im qip noch Kumpel on ist, der aber leider 500 km nördlich bei seinen Eltern sitzt..sonst würd ich jetzt mit dem im Pub idlen :d
 
Moin zusammen!

@mj
Benutze [RUM] mit [HEISSER,DAMPFENDER TEE] ;)

Ich will nicht ins Bett, idle hier rum, warte auf jeden neuen Post im Luxx und surfe wahllos im Netz. Gut das im qip noch Kumpel on ist, der aber leider 500 km nördlich bei seinen Eltern sitzt..sonst würd ich jetzt mit dem im Pub idlen :d

Und ich merke grade, das ich für Muttern noch ihr Geschenk zum Geburtstag einpacken muss..oh oh..ich als Verpackungsanalphabet..:(

€: Waaaagh, warum quote ich mich selber? Verklickt...grrr
 
Zuletzt bearbeitet:
tee mit schuss, gar keine schlechte idee eigentlich. ich verzichte heute mal...die gefühlten 20 wodka-o gestern reichen fürs ganze WE. :fresse:

heute bleib ich bei wasser
 
Ist mir auch schon oft passiert :P was viel schlimmer ist ich bin morgen auf den Geburtstag eines Mädels eingeladen, welches ich gar nicht kenne. Sie wird 18, ist Vegetarierin und war auf dem Hurricane. Das war's.

Jemand eine Idee was ich ihr schenken könnte?


P.S. Windows-Updates sind gleich fertig :)
 
tee mit Schuß :fresse: Nee danke, ich hab noch genug von Samstag :lol:
 
Ist mir auch schon oft passiert :P was viel schlimmer ist ich bin morgen auf den Geburtstag eines Mädels eingeladen, welches ich gar nicht kenne. Sie wird 18, ist Vegetarierin und war auf dem Hurricane. Das war's.

Jemand eine Idee was ich ihr schenken könnte?


P.S. Windows-Updates sind gleich fertig :)

ne blume :fresse:
 
Hmm grob, aber eine CD ist auch immer schon teuer....na ich werd' mal ihre Freundin anhauen was die so dazu sagt. Danke.

Sonst noch begnadete Vorschläge?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh