[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal gucken... wenn heute alles so klappt wie es soll, wird heute ein wunderschöner Tag :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmpf... mein Tag wird genauso rotz langweilig wie das ganze Wochenende :fresse:

Vielleicht sollte ich mir irgendein Event suchen... oder nach über zwei Monaten mal wieder ein Spiel starten :haha:
 
Du sprichst mir aus der Seele :haha:

:shot:
Arbeit könnte stressig werden, bin alleine in der Designabteilung und nen Kunde wollte vor Weihnachten noch nen neues Layout :stupid:

@innocent: Ist immer schwer wenn man die Person nicht kennt, ne CD wäre ne Idee. Ansonsten ... puh... je nachdem wie sie drauf ist, Dekokram wie ne Kerze etc ausm NanuNana?
 
Warum gehst du auf nen Geb von jemand den du nicht kennst ? Ihm/Ihr was zu schenken würde mir erst garnicht einfallen :d :d :d
 
Ich fahre morgen 200 km nach Hildesheim zu 'ner Freundin die ich auf dem Hurricane kennen gelernt habe. Und mit ihr gehe ich dann auf den Geburtstag. Ich kenne das Geburtstagskind ebenfalls vom Hurricane....aber eben nicht sooo wahnsinnig gut.
 
So re, ich hab endlich die letzten Reste zusammengekehrt und rausgeworfen. einer hat nur gekotzt, aber was beim Jägermeisterwettsaufen auch schon eine Leistung ist.
iosys.gif
 
Ein letztes Telefonat für heute Nacht :)

So mal schauen was morgen geht :)
 
Gute Nacht.. bin auch wech :wink:
 
gute Nacht ihr Pennbacken :fresse:

Guten Morgen @ Rest. Ich wurde gerade von meinem spontanen Besuch verlassen, jetzt kann ich mich wieder produktiven Dingen wie GTA 4 und dem Thread hier zuwenden ^^

ps. Idiocracy ist ein sehenswerter Film :fresse:
 
Achwatt ich geh doch noch cniht schlafen ich guck noch Bravehart ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh