[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's dann wenigstens doppelt so viele Geschenke? Ach, und bevor ich's vergesse: herzlichen Glückwunsch. :d :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :)

Die Geschenke werden schön auf den Tag verteilt. Frühs, wenn ich aufstehe gibts Geburtstagsgeschenke und abends Weihnachtsgeschenke. Es gibt also den ganzen Tag etwas zu tun.
 
Oh, der 18. Is was besonderes. :d Jetz darfste legal Rauchen und "harten" Alkohol trinken. :fresse:

@Acipenser: :bigok:

@Kamu: Hi! :wink:
 
Au ja. Is ja bald 2009... ...das Superwahljahr. :fresse: Also schön fleißig zur Wahlurne latschen und wählen. :d
 
Bei uns in THÜ is ja iwie Kommunalwahl, Landtagswahl UND Bundestagswahl. :d
Ich muss seit 2 Jahren warten, dass ich überhaupt wählen gehen darf. :fresse:

Und damit verabschiede ich mich auch ausm Luxx... ...für diese Nacht. *muarharharharrr* :haha: ;)

:wink:
 
Bei uns in THÜ is ja iwie Kommunalwahl, Landtagswahl UND Bundestagswahl. :d
Ich muss seit 2 Jahren warten, dass ich überhaupt wählen gehen darf. :fresse:

Und damit verabschiede ich mich auch ausm Luxx... ...für diese Nacht. *muarharharharrr* :haha: ;)

:wink:

so ist das in der pubertät...erst staut sichs und dann... :haha:

gute nacht :wink:
 
Bin wieder da. :wink:
 
Gerade Windows XP Prof SP 3 aus dem MSDNAA installiert - und das braucht, frisch installiert und ohne Treiber, mehrere Minuten zum hochfahren. Auf einer 150 Gb Raptor.

Liegt's am SP 3? Finde gerade meine XP-CD mit SP 2 nicht :(
 
Gerade Windows XP Prof SP 3 aus dem MSDNAA installiert - und das braucht, frisch installiert und ohne Treiber, mehrere Minuten zum hochfahren. Auf einer 150 Gb Raptor.

Liegt's am SP 3? Finde gerade meine XP-CD mit SP 2 nicht :(

eher nicht

god natten!
 
Na woran kann's dann liegen? Mein XP mit SP 2 bootete selbst nach fünf Monaten nicht so lahm :( oder soll ich wieder Vista nehmen? X2 und 3 GB Ram sollten reichen...und das gibt's auch im MSDNAA ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh