[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann jetzt schlecht das unglaublich laute garagentor aufreissen, das auto meiner mutter aus der einfahrt wegsetzen, dann meine alte karre mit vollem choke aus der garage setzen um an den kofferraum zu kommen, den fernseher rauswuchten, hochtragen, dabei meine oma NICHT wecken, und alles an autos und toren/türen wieder zu machen, ohne dass meine mutter mich morgen nicht umbringt :fresse:

da bleib ich lieber bei meiner bisherigen variante :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fände ich aber voll cool, vor allem, wenn du es filmen würdest :xmas:
 
nö aber ein w800i aus was besteht dein anliegen?

ganz einfach buden du holst schnell deine gravitationskanone unterm bett raus der rest erledigt sich fast von alleine

ihr kennt ja den spruch a gravitationskanone a day keeps the stress away
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mal wissen, wie die Kamera ist.

Ich schwanke zwischen C902 und W890i. Beim C soll die Kamera nicht so gut sein, die vom W soll gut sein. Die Frage ist nur, wie gr0ß der Quali.unterschied ist.

Fürs W spricht außerdem, dass es ein Walkman Handy ist.
 
Die 1,8MP sagen aber nichts über Farben, Kontrast, ... aus.
 
sry dachte wenns innerhalb 2 minuten liegt wird es automatisch vom luxx her zusammengefasst, sry für die unnötige arbeit die ich bereitet habe, solch ein unverzeihlicher fauxpas meinerseits soll nicht wieder auftreten, asche auf mein haupt :)
 
notfalls könnt ihr dir ein beinentkopler kit rüber beamen in verbindung mit ner wasser(schweiß)kühlung super leise beim tragen
 
Nix Bett! ARD einschalten! :love:
 
Meuterei auf der Bounty?

-----

Der geht viel zu lang. Gute Nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ha ha hallo :wink:
 
kann es sein das die auswahl an feuerwerk in läden von jahr zu jahr kleiner wird? online bestellen hat zwar mehr auswahl aber der versand is so teuer und bei der auswahl wirds auch teuer :( wie gerne würde ich sylvester mal in der schweiz oder österreich feiern :( 100 piraten mit flash für 1€:)
 
Gute Nacht :wink:

-----

Das ist jetzt das 3. und letzte Mal für heute. :fresse:
 
So,letztes Hefe-Grapefruit und dann mal schauen,was passiert :)
 
Huhu, ich klink mich mal ein :d

Ich hab btw ein C902
Qualität ist für ein Handy ok, aber nicht mehr.
 
Schlechte Laune zu haben ist ja eine Sache, nicht zu wissen wieso eine andere :mad:

Wem darf ich die Schuld daran geben? :d
 
Haut rein alle zusammen.Ich geh ins Bett :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh