[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bahnhof.gif
 
Schnellaufklärung:

Ich hab nen Freund von mir gefragt ob ich Silvester bei ihm mitfeiern kann, gerade weil 2 Alternativen abgesagt haben, darauf hin meinte er, das das ungünstig wäre eigentlich. Das ist blöd, weil dann sitze ich alleine in Lübeck mit meiner Flasche Havana und naja :shake:

Nun fragt er aber mal 2 betreffende Personen, wie das aussieht und ob sie was dagegen haben. Alles kompliziert.

Und der Kerl um den es geht, hab ich mal gedatet ;) und seit dem sind wir gute Freunde ;)
 
Achso... warum stellt er bzw. die betreffenden Personen sich denn so an? Ist er an einer anderen dran? :fresse:
Und mit wem hattest du eigentlich noch nix :teufel: :lol:
 
Was kosten 3 wochen Amerika reichen 3000$ wenn man da durch die Gegend tobt und mal Las Vegas und so besuchen will?


Anderer Vorschlag Kanada?
 
Achso... warum stellt er bzw. die betreffenden Personen sich denn so an? Ist er an einer anderen dran? :fresse:
Und mit wem hattest du eigentlich noch nix :teufel: :lol:

Person A: Mutter
Person B: Ex die bei ihm übernachtet :fresse: rein zweckmäßig ;)

Person A: Zwei Frauen die beim Sohn übernachten.... naja :lol:
Person B: Eifersucht :shot:
 
Person A: Mutter
Person B: Ex die bei ihm übernachtet :fresse: rein zweckmäßig ;)

Person A: Zwei Frauen die beim Sohn übernachten.... naja :lol:
Person B: Eifersucht :shot:
Autsch,ganz böse Nummer.Das geht nicht gut ;)
 
Autsch,ganz böse Nummer.Das geht nicht gut ;)

Wenn die Alte (Ex) ihren Segen gibt, dann isse selbst Schuld und wenn sie 2 und 2 zusammenzählen kann, dann erst recht.

Mir isses egal... ich weiß wie er denkt... :shot:
 
Die zwei Stunden von der Party kriege ich noch voll.
Heute wurde wieder ein paar Puzzelteile zusammengesetzt, witzige Geschichte im übrigen. :fresse:
 
Ja auf jedenfall.. Mit 60km/h ca getroffen.. Aber ich war sofort weg.. Aso ohnmächtig.. Und bin im KH aufgewacht oO

okey...nochmal deutlicher...

du bist nicht dabei umgekommen. Keine beileidsbekundung kann dir soviel bringen, wie der schluss, den du aus der betrachtung ziehen kannst.

Solange du leidest, bist du nicht tot.
 
So Mädels und Jungs :fresse:

Werde noch ne Runde CS:S zocken udn dann ins Bettchen... irgendwas war morgen Vormittag, weswegen ich nicht so spät aufstehen sollte :wink:
 
Was Mj ist vor 3 und vorallem nüchtern im Bett, ist sie wohlmöglich krank?


Sprechen die da nicht französisch?
 
naja die in Quebec sollen son bischen eigen sein, dürte interessant werden werden, wenn man sich als Deutscher outet...
 
Klar, dann fahr mal nach Frankreich....

in Amerika hatte ich eher positive Erfahrungen und in Schweden auch.
 
Klar, dann fahr mal nach Frankreich....

in Amerika hatte ich eher positive Erfahrungen und in Schweden auch.

argumentativ kann das keiner gewinnen. Schade, dass du schlechte erfahrungen gemacht hast.


frankreich reizt mich nicht wirklich, da gibts andere prioritäten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh