[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n'abend ... :wink:
 
Wasn hier heute los? Nichts :hmm:

Dann kann ich ja fast nochmal zocken gehen :fresse:
 
Guten Morgen :wink:
 
Moin de_smutja :wink:
 
Gerade die Fäden von meiner Schnittwunde selber gezogen, ist ja Feiertag und der nächste Tag, wo der Arzt wieder offen hat, ist erst Montag. Und eigentlich hätten die schon Dienstag raus gemusst, ging aber nicht (von wegen Geschenke und so). Naja, ging ganz gut; hoffentlich passiert da nix, sonst bin ich dran, weil die Kasse bei so Scherzen berechtigterweise nichts zahlt.
 
normal kannst da nicht viel falsch machen, wenn ordentlich genäht wurde... muss eben sauber alles draußen sein :)
 
Joa, müsste eigentlich. Hat auch nix gebröselt oder so. Aber wenn ich noch länger gewartet hätte, wären sie wohl endgültig eingewachsen, und dann wirds richtig übel. Mal schauen, wie es morgen aussieht.

Gute Nacht die Herren (und die Dame).
 
Schon? Wie die Zeit vergeht. :fresse:
 
Finde ich prima, dann ists endlich vorbei mit dem Firlefanz... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh