[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schuldige, ich verwechsels immer mit der Stadt :d

Kein Problem hab ich auch immer ... Ich glaube irgendwie sind gestern ordentlich nen paar Flaschen von dem Gesöff alle geworden :fresse:
Die Jungs haben dann noch irgendwann Cola, Bier und Wodka in Schichten gegossen und geext :stupid: Ein Bild für die Götter :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drückt mal die Daumen dass mein Gehäuse morgen kommt und ich meinen PC endlich wieder verbauen kann. Liegt schon über eine Woche hier auf dem Tisch xD
 
So genug gezockt :wink:

Schon wieder verdammt spät geworden :hmm:
 
Ist ja gar nix los heute :(

Und das auf nem Freitag.

Gerade die 2K Beiträge geknack :fresse:
 
Achja... heute ist Freitag... irgendwie lebe ich aktuell ohne Wochentag :fresse:
 
Ich auch ! :d

Ferien sind was feines, leider Mitwoch schon wieder vorbei :heul:

:hmm: Ich darf Montag anfangen... ich hoffe ich bin bis dahin wieder gesund und dann gehts los mit der Abschlussprüfung (praktische) :grrr:

Wird sicher ne tolle Woche und wenn ich dann fertig bin mit allem darf ich min. 2 Webseiten machen für jemanden der selbst Webdesign anbeitet :fresse: (Bekanntenkreis) :asthanos:
 
Hehe. Boah. Technobase.fm ist ja heute zu deren Bday mal der Hammer :)

Habe mir vorhin den Patrioten auf Bluray reingezogen. Ein feiner Film, da bekommt man noch was für sein Geld bei 2 Stunden 55 Minuten reiner Spielzeit !
 
Hm, kriegt ers selbst nicht hin? :d

Doch sicher, aber es geht bei mir wohl wesentlich schneller weil ich auf den CSS-Kram eher spezialisiert bin, er ist mehr der Programmierer-Nerd in Richtung JS/PHP/Typo3 ...
 
Doch sicher, aber es geht bei mir wohl wesentlich schneller weil ich auf den CSS-Kram eher spezialisiert bin, er ist mehr der Programmierer-Nerd in Richtung JS/PHP/Typo3 ...

Hm, ja CSS sollte man nicht unterschätzen - es gibt einige Fallstricke ;)

Mal schauen ob ich selbst auch wieder in die Richtung gehe - wenn, dann allerdings nur mit Festanstellung. In der Umgebung (~30km) wär gerade eine interessante Stelle frei :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh