Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin so froh das ich egal wieviel ich saufe nie Kopfschmerzen habeICh will auch net schlafen
Meine Kopfschmerzen sind zum Glück inzwischen weg.
Ich glaube ich hab immer noch Restblut im Alkohol
Ich bin noch so im Arsch... aber will auch irgendwie nicht ins Bett Zum Glück morgen frei
mir gehts genauso...zu viel wodk-bull gestern
und ich bin heute 300km auto gefahren in dem zustand...nix gut -.-
Mh. Zum Glück musste ich gestern Nacht nur 5 Minuten mit der Bahn fahren + 20 Minuten mitm Rad. Wobei ich sonst für die Strecke mit dem Rad nur 10 Minuten brauche
War wohl etwas langsam unterwegs....
Mh. Zum Glück musste ich gestern Nacht nur 5 Minuten mit der Bahn fahren + 20 Minuten mitm Rad. Wobei ich sonst für die Strecke mit dem Rad nur 10 Minuten brauche
War wohl etwas langsam unterwegs....
@mj
So kanns gehen, war auch gut dabei, aber kotzen ?!
Habe ich ehrlich noch nie von Alk. Ich kenne meine Grenzen und die überschreite ich nicht. Das ist doch dann kein Spaß mehr.
Gute Nacht
Ich kenne meine Grenze auch ganz gut, aber manchmal wird man auch gut "gezwungen". Mein letztes Glas Havana-Cola war auch ein Krampf In der Zeit hatte Typ neben mir 2 Gläser getrunken
Ich kenne meine Grenze auch ganz gut, aber manchmal wird man auch gut "gezwungen". Mein letztes Glas Havana-Cola war auch ein Krampf In der Zeit hatte Typ neben mir 2 Gläser getrunken
Mir scheint MJ hat ihr neues Lieblingslied gefunden *aufihresigschau*
In deiner Beschreibung fehlt eindeutig die Limette
Kenne ich, man will aus anstand auch nix stehen lassen. Aber es gibt durchaus Leute, die in dem Zustand noch mehr trinken und das kann ich einfacht nicht verstehen.
Guten Abend
Ah ich hab mich heute richtig gut gefühlt, trotz starken Alkoholkonsum gestern
Havanna Club ist einfach was feines =)
Mir scheint MJ hat ihr neues Lieblingslied gefunden *aufihresigschau*
Hm, deine Aussage verleitet gerade zu aus dem Kontext gerissen zu werden
Ich muss demnächst auch wieder eine Flasche Havana Club besorgen - der 3 anos ist mir gestern ausgegangen. Der mit 7 Jahren kommt mir auch noch ins Haus - wird aber meinen (bisher) ältesten Rum mit 12 Jahren zumindest vom Alter her nicht toppen können
Creedence Clearwater Revival ist sowieso sau geil... hab auch noch zwei Platten hier stehen
Hör dir Proud Mary an.
Havana Aber ansonsten stimm ich dir zu