[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich hab immer noch Restblut im Alkohol :fresse:
Ich bin noch so im Arsch... aber will auch irgendwie nicht ins Bett :hmm: Zum Glück morgen frei :d
 
ICh will auch net schlafen :fresse:

Meine Kopfschmerzen sind zum Glück inzwischen weg.
 
ICh will auch net schlafen :fresse:

Meine Kopfschmerzen sind zum Glück inzwischen weg.
Ich bin so froh das ich egal wieviel ich saufe nie Kopfschmerzen habe :fresse:

Gestern Abend noch nen Glas Wasser und dann gings, heute morgen hatte ich aber noch eine etwas anders drehende Welt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh. Zum Glück musste ich gestern Nacht nur 5 Minuten mit der Bahn fahren + 20 Minuten mitm Rad. Wobei ich sonst für die Strecke mit dem Rad nur 10 Minuten brauche :fresse:

War wohl etwas langsam unterwegs.... :d
 
Mh. Zum Glück musste ich gestern Nacht nur 5 Minuten mit der Bahn fahren + 20 Minuten mitm Rad. Wobei ich sonst für die Strecke mit dem Rad nur 10 Minuten brauche :fresse:

War wohl etwas langsam unterwegs.... :d

Woran das wohl lag :fresse:
Ich stand nach Mitternacht mit nem Partygast im Flur und wir uns angeregt unterhalten, als der "Gastgeber" dann zum Klo wollte guckte er uns auch nur so an :hmm: :fresse:
Ich weiß gar nicht mehr was ich alles geredet hab :fresse: Jedenfalls hab ich ne weitere Handynummer im Telefonbuch und diese hab ich mir sogar vor nem anderen Kerl geben lassen von dem ich eigentlich was will :shot:

Ja ich war gut mit durch, aber nicht gekotzt und so auch einen guten Eindruck hinterlassen.
Heute dann noch nen kurzes Briefing bekommen zwecks zweier Webseiten die ich machen soll :fresse:
 
Gute Nacht ! :d

Ich hoffe, ich bin jetzt nicht alleine ? :)


@mj

So kanns gehen, war auch gut dabei, aber kotzen ?! :d

Habe ich ehrlich noch nie von Alk. Ich kenne meine Grenzen und die überschreite ich nicht. Das ist doch dann kein Spaß mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh. Zum Glück musste ich gestern Nacht nur 5 Minuten mit der Bahn fahren + 20 Minuten mitm Rad. Wobei ich sonst für die Strecke mit dem Rad nur 10 Minuten brauche :fresse:

War wohl etwas langsam unterwegs.... :d

Haha du erinnerst mich gerade an letzte Nacht! War etwa um 2 Uhr auf dem Weg nachhause mitm Rad. Das Problem war, es hatte recht viel geschneit, schon den ganzen Abend. Die strassen waren also voller Schnee.
Mann war das ne Fahrt, betrunken im Schnee rumrutschen macht irgendwie spass.:fresse:

Edit: @r3z0r: ne, ich gehe auch gleich pennen, muss heute noch ne Nacht durchmachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj

So kanns gehen, war auch gut dabei, aber kotzen ?! :d

Habe ich ehrlich noch nie von Alk. Ich kenne meine Grenzen und die überschreite ich nicht. Das ist doch dann kein Spaß mehr.

Ich kenne meine Grenze auch ganz gut, aber manchmal wird man auch gut "gezwungen". Mein letztes Glas Havana-Cola war auch ein Krampf :fresse: In der Zeit hatte Typ neben mir 2 Gläser getrunken :fresse:
 
Ich kenne meine Grenze auch ganz gut, aber manchmal wird man auch gut "gezwungen". Mein letztes Glas Havana-Cola war auch ein Krampf :fresse: In der Zeit hatte Typ neben mir 2 Gläser getrunken :fresse:

Kenne ich, man will aus anstand auch nix stehen lassen. Aber es gibt durchaus Leute, die in dem Zustand noch mehr trinken und das kann ich einfacht nicht verstehen. :stupid:
 
Guten Abend :)

Ah ich hab mich heute richtig gut gefühlt, trotz starken Alkoholkonsum gestern :d
Havanna Club ist einfach was feines =)
 
Hier ist ja nix mehr los, ich leg mich jetzt hin und guck noch nen Film :wink:

Gute Nacht !
 
In deiner Beschreibung fehlt eindeutig die Limette :d

Hitchcock 100% Limettensaft wurde mir untergemischt :love:

Kenne ich, man will aus anstand auch nix stehen lassen. Aber es gibt durchaus Leute, die in dem Zustand noch mehr trinken und das kann ich einfacht nicht verstehen. :stupid:

Richtig... den Vogel hat einer abgeschossen, voll am pennen gegen 4 Uhr (oder auch 5) wir schauen talk talk talk, fast alle sind nur am Lästern und Lachen. Er pennt, wacht auf und trinkt ne Havana Cola und pennt wieder ein :fresse:

Guten Abend :)

Ah ich hab mich heute richtig gut gefühlt, trotz starken Alkoholkonsum gestern :d
Havanna Club ist einfach was feines =)

Havana :motz: Aber ansonsten stimm ich dir zu :coolblue:

Mir scheint MJ hat ihr neues Lieblingslied gefunden *aufihresigschau*

Hab gerade wieder das B-Day-Lanvideo vom Clan geguckt und dann kams nochmal bei Forrest Gump... da musste ich es mir einfach mal besorgen :fresse:
 
Hm, deine Aussage verleitet gerade zu aus dem Kontext gerissen zu werden :d

Ich muss demnächst auch wieder eine Flasche Havana Club besorgen - der 3 anos ist mir gestern ausgegangen. Der mit 7 Jahren kommt mir auch noch ins Haus - wird aber meinen (bisher) ältesten Rum mit 12 Jahren zumindest vom Alter her nicht toppen können ;)
 
Creedence Clearwater Revival ist sowieso sau geil... hab auch noch zwei Platten hier stehen :drool:

Hör dir Proud Mary an.
 
Hm, deine Aussage verleitet gerade zu aus dem Kontext gerissen zu werden :d

Ich muss demnächst auch wieder eine Flasche Havana Club besorgen - der 3 anos ist mir gestern ausgegangen. Der mit 7 Jahren kommt mir auch noch ins Haus - wird aber meinen (bisher) ältesten Rum mit 12 Jahren zumindest vom Alter her nicht toppen können ;)

Scheiße, hab ich auch gerade gelesen :fresse: Der böse Alkohol und die blöden Zigaretten die ich nur geraucht habe, um IHN zu ärgern :asthanos:

Creedence Clearwater Revival ist sowieso sau geil... hab auch noch zwei Platten hier stehen :drool:

Hör dir Proud Mary an.

Ok, werde mal gucken :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh