[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Euch allen ein frohes Neues und finanzreiches Jahr

Assi bei uns , so eine lautstarke Nacht hat ich bisher noch nicht erlebt.
Es ist seit 00:00 laut , bis jetzt laut und wird noch laut sein.
 
Moin und frohes Neues und so :wink:
 
moin..frohes neues...hier is nix mehr los :( hab noch 3/4 schinken pyrocracker und d-böller sowie diverses. jetzt hat man einmal mehr sachen geholt und dann ham die nachbarn total wenig :(

hoffentlich gibts heut nacht noch nen einsatz xD
 
Naja fast alle Vogelschreck durchgebracht, Finger sind noch dran, sonst alles super ;)
 
So, Freund und ich haben zusammengelegt und haben für unter 20€ von 0 bis 2 Uhr durchgehend geböllert und gefontäniert :fresse:

Ein klasse Erlebnis!
 
Frohes Neues, ich hoff nur euer Silvester war lustiger als meins.
Ich Feier nie wieder mit der älteren Generation meiner Familie.
Irgendwann wird es nur noch....... seltsam.
Egal dieses Jahr wird alles besser.
 
auch euch allen ein frohes neues... und bei uns hats von 4 seiten geknallt... klang fast so wie als werden wir beschossen:stupid: und da soll noch einer sagen dass die leute kein geld ham so viel wie dieses Silvester wurde meiner erfahrung nach noch nie verpulvert (ich hab nix gekauft...:d)
 
moin mädels
 
Frohes neues Jahr. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh