[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür nicht, nur schön weiter verteilen, damit alle was zu lachen haben. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh.. ein traum xD
samstag "abend", keinen fetzen müde und freie bude.. erstmal aufräumen und dann ne runde GTA :shot:
 
mh.. bin jetzt zu faul, mir n brot zu schmieren.. pizza hab ich heut als abendessen gegessen.. und n kuchen will ich mir zum frühstück aufheben. game over :shot:
 
ne, die existiert nicht mehr. bist wohl auch nicht mehr ganz fit, was xD
kuchen und quarktasche sind für mich reserviert.. :P
 
:lol:
Ich kann nimmer...
sandmann2w33.jpg

Sooo stumpf aber trotzdem :lol:
 
ne, die existiert nicht mehr. bist wohl auch nicht mehr ganz fit, was xD
kuchen und quarktasche sind für mich reserviert.. :P

habs nur anders interpretiert;) dachte du meinst, du spielst mit dem gedanken dir noch ne pizza zu machen, willst das aber nciht, da du am abend schon eine hattest;)
muhahahahahaha klugscheißmodus off
 
soll ich euch mal sagen was ich so grad mach....

sitz grad in der arbeit --> Nachtschicht :d
 
völlig ermüdet von seiner unendlichen PWNAGE geht der karpfen schlafen:d

gute nacht, mädels, jungs, alkoholiker, fische, mainstreamer, zwitter, transvestiten, götter, trolle, etc:fresse::wink:

PS:*Eizzi auslach*:d
 
völlig ermüdet von seiner unendlichen PWNAGE geht der karpfen schlafen:d

gute nacht, mädels, jungs, alkoholiker, fische, mainstreamer, zwitter, transvestiten, götter, trolle, etc:fresse::wink:

PS:*Eizzi auslach*:d

:bigok: kann man nichts machen

aber 10€ stundenlohn da kann man nicht meckern...
 
ja gut das stimmt auch wieder

sitze aber schon seit 3 stunden rum ohne was zu machen ^^
 
das hat natürlich was.. ;) ich verdiene mein geld momentan mit dem ständigen durchsuchen des "Suche"-Unterforums im MP ;)
 
:d

bis um 6:30 muss ich noch durchhalten.... dann gehts ab ins bett und 4 tage frei
 
nett.. ich muss mal kurz meinen frust ablassen: scheiß erkältungen! es is zum kotzen ^^
von montag bis freitag mit halsweh durch die prärie gerannt, und seit gestern husten + schnupfen. AARRGH
 
dann bleib halt einfach zu hause Montag und Dienstag oder so :d

(endlich mal für 10 min was zu tun gehabt...)
 
ich war gestern schon nur 2 stunden in der schule.. montag bleib ich sicher daheim. dienstag möcht ich eigtl auch, aber da schreib ich englisch.. naja, schreib ich halt nach :bigok:
 
dann würd ich aber an deiner stelle lieber ins bett gehen mit Tee und Medikamente oder so :d
 
jippie :d
GTA IV rockt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh