[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da eine :fresse: Eigentlich brauch ich die bald nicht mehr.
Was suchst du denn? DVB-C, -T, -S oder analog? :asthanos:

Analog wird wohl nicht mehr ewig gehen, funktionierten würde es ... bräuchte eigentlich C, aber das kostet wie schon gesagt.

Nee nee, da schaufel ich lieber alles auf die Seite für das UD5 und nen I7 :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns sich räumlich machen lässt...hol dir irgendwas billiges um das Bild vom Reciever abzugreifen und lass das einfach weiter darüber laufen.
 
ah ich hoffe nur morgen ists nicht allzu kalt und es hat nicht gefroren und es schneit nicht, kurz: wenig winterliches wetter käme mir sehr gelegen, sonst ist anstatt ner stunde autofahren wieder 3 stunden busfahren angesagt :-[
 

passt sehr gut für die Klausur morgen
s026.gif
 
Meinst du mich? Wenn ja, wie muss ich mir das vorstellen?

Jojo :d

Nunja, selbst die billigsten TV Karten haben meist irgendwelche Videocapture Eingänge (S-Video, VideoCinch, etc), da schließt du deinen Reciever an und schaltest in der TV-Software statt einem Kanal dann einfach den entsprechenden Eingang ein.
Auf diese Weise habe ich einige alte VHS Kassetten digitalisiert, klappt eigentlich gut... das einzig umständliche ist eben, dass man neben TV-Software noch das Gerät an sich bedienen muss.
Aber billig wäre es ;)

Welche Ausgänge hat dein Reciever denn alle?
 
Zuletzt bearbeitet:
scart sollte ja eigentlich reichen, dann per adapter auf s-video/composite und ab damit in die tv-karte. klappt sogar mit meiner alten NES :d

Jopp, so müsste das dann laufen, andere Ausgänge bietet der Digi Receiver nämlich leider nicht :shake:

Also reicht mir dann irgend ne billige Analog TV Karte?
 
scart sollte ja eigentlich reichen, dann per adapter auf s-video/composite und ab damit in die tv-karte. klappt sogar mit meiner alten NES :d
Jo das stimmt schon, aber die haben ja meist nur einen Scart Ausgang... und ständig umstecken zwischen Fernseher/Computer ist immer nich so schön.
Gut ja, es gibt auch Scart-Umschalter und T-Adapter... aber das ist alles teurer als ein einfaches S-Video Kabel :d

€dit@Goldi: Jo genau, eine einfache Karte mit Video Eingang reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht :wink:
 
Jo das stimmt schon, aber die haben ja meist nur einen Scart Ausgang... und ständig umstecken zwischen Fernseher/Computer ist immer nich so schön.
Gut ja, es gibt auch Scart-Umschalter und T-Adapter... aber das ist alles teurer als ein einfaches S-Video Kabel :d

€dit@Goldi: Jo genau, eine einfache Karte mit Video Eingang reicht.

Umstecken müsste ich nicht, habe zwei Receiver hier :)
Und das Kabel müsste dann Scart auf Koax sein oder wie heiße die Dinger genau?
 
Wenn du es direkt mit einem Verbindungskabel und ohne Adapter-Gefummel machen willst, brauchst du sowas.
Einmal zum Abgreifen vom Bild der S-Video Stecker und für den Sound noch die Klinke (ich hoffe du hast keine von den X-Fis, die nur Audio In oder Mic In können :fresse:).
 
Hm, ich hab die Xtreme Music und nur noch den Mic Anschluss frei - ergo wohl gelitten :(
 
:fresse:
Ich habe gerade ne Mail von nem Konzertbesucher von Donnerstag bekommen mit dem Inhalt ich solle meine Freundin von ihm grüßen.
Nun musste ich ihn enttäuschen das ich die Frau neben mir nicht kenne und ich nicht weiterhelfen kann.
Und ich dachte die gehören zusammen :fresse:
Nun ja... schon witzig sowas mal zu lesen.

Er hatte mich aufgrund meiner Fotos im Wise Guys Forum wohl lokalisiert :shot:

@Goldi: Line-In der onboard-Karte dürfte auch reichen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Mic In noch frei hast, passt es doch?
Ich kann bei meiner den FlexiJack zwischen Mic In, Audio In und Digital In/Out umschalten, ist das bei der Extreme Music anders?!

@Goldi: Line-In der onboard-Karte dürfte auch reichen :bigok:
Naja... im Gegensatz zu früher ist es heutzutage zwar durchaus möglich, mehrere Soundkarten gleichzeitig zu verwenden - aber Windoof kann trotzdem nur jeweils ein Ausgabe/Aufnahme Gerät zur Zeit ansteuern :(
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall: Es ist spät, ich schlafe schon :haha:
Ich danke euch soweit und werde jetzt mein Kissen kuscheln gehen - gute Nacht zusammen :wink:
 
n8 Goldi - ich schließe mich dir mal an, in 6h steht die nächste Klausur an :fresse:

gute Nacht :d
 
Naja... im Gegensatz zu früher ist es heutzutage zwar durchaus möglich, mehrere Soundkarten gleichzeitig zu verwenden - aber Windoof kann trotzdem nur jeweils ein Ausgabe/Aufnahme Gerät zur Zeit ansteuern :(

Ok, sollte doch aber kein Problem sein.
In: Onboard
Out: X-Fi

Oder steckt da nen Denkfehler? Ich switche bei meinen Eltern auch immer
 
großartig...ich glaub ich werd fanboy - lange nicht so von Musik eingenommen:

Nortt ist ja mal selten genial

_____


Musste mal gesagt werden...damit...Guten Abend Nachtschwärmer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh