[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nabend allerseits, und ich bin noch schwer am schuften zu so später stunde :coolblue:



wie war die klausur wenn man fragen darf? :d

naja.... einige Fragen haben nach Sachen gefragt die ich noch nie in meinem Leben gehört habe :fresse: Nachklausur in einem Monat ^^ aber ich war nicht der Einzige dem es so erging :d

jetzt wird Botanik gebüffelt, Klausur am Mittwoch :haha: ich freu mich schon wenn Februar und März rum sind :shot:
 
gestern noch über zattoo zu family guy gekommen? wäre ne schande wenn nicht...die waren seltengut gestern

waren die auf Deutsch? Wenn ja dann gleich nochmal im original gucken und noch mehr Lachen :fresse: die Übersetzungen solcher Serien sind einfach miserabel.

hier hat nich zufällig einer ne sony alpha 200?
ne hab Nikon, aber guck mal ins DSLR-Unterforum da gibts einige Sonyuser.....
 
waren die auf Deutsch? Wenn ja dann gleich nochmal im original gucken und noch mehr Lachen :fresse: die Übersetzungen solcher Serien sind einfach miserabel.

kommt drauf an...*edit*

edit 2: weiß jmd welche folgen gestern liefen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Nikon D40? Ich will mir evtl. bald ne DSLR kaufen deswegen frag ich :d

Nikon D60 hatte ich im Einsatz für Portraitfotografie. War mein erster Umgang mit einer DSLR. Für den Anfang ganz ok, aber ich würde Canon bevorzugen :)
 
gestern noch über zattoo zu family guy gekommen? wäre ne schande wenn nicht...die waren seltengut gestern

Leider technisch nicht möglich gewesen. :heul:

Stichwort: Breitbandverbindung :grrr:
 
ne Nikon D40? Ich will mir evtl. bald ne DSLR kaufen deswegen frag ich :d

ne ^^ Nikon D70s und Fuji S5pro (halbe Nikon...wird aber zu technisch) - mach am besten nen eigenen Beratungsthread auf, wir können auch hier insomnia vollspamen mir quasi egal :d Wenn du nur ein sehr begrenztes Budget zur Verfügung hast, würde ich keine DSLR nehmen.... das ist schlimmer als Hardware und du hast ehe du dich versehen hast sehr viel Geld ausgegeben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
kein icq oder konsorten chef? :d
Ausserdem dürfen wir doch wohl reden über was wir wollen hier oder? :P
 
jein, mein ICQ ist aus - sonst komm ich nicht zum lernen ^^

€: :lol: hier mal was über das Lernverhalten von Studenten


ich hab ne kleine Seite mit Vorlesungsmitschriften, dieser Peak war gestern, vor der Klausur :d Typisch, alle Lernen exakt bis zur letzten Sekunde, das nenn ich mal gutes Zeitmanagement :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für meine Abschlussprüfung am Tag vorher angefangen, obwohl ich ne ganze Woche Zeit hatte :fresse: Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis die beste Azubine, seit es die Firma gibt :shot:
 
Ich hab für meine Abschlussprüfung am Tag vorher angefangen, obwohl ich ne ganze Woche Zeit hatte :fresse: Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis die beste Azubine, seit es die Firma gibt :shot:

:bigok: so muss das sein - wirste wenigstens übernommen?
 
Schon 2 Tage nicht hier gewesen.

Ich glaub die Maus hat ihn gefressen oder er steckt in einer seiner Fallen fest. :fresse: :haha:
 
oder er will nicht mit Hohn und Spott überseht werden, sonst bekommt er noch nen eigenen Rang: 'pwnd by mouse' oder so ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh