[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Nacht :wink:
 
ich hab jetzt 500mg Koffein im Körper -> schlafen unmöglich :fresse: trotz Müdigkeit ^^ ist noch überhaupt jemand hier?
 
das ist ungünstig ^^


kewl, einer meiner Profs nimmt neuerdings seine Vorlesungen als Video auf (Slides + Audio) so lernts sich bequem :d
 
guten Abend zusammen :)
 
Guten Tag, liebe Liebenden.
 
finde ich jetzt mal gar nicht...
 
warum findest du das denn nicht?

ich habe heute erfahren, dass ich mit 10,5 von 20 punkten :-)fresse:) den chemie-sicherheitstest bestanden hab, ohne den ich weder am chemielaborpraktikum noch an irgendeiner chemieklausur teilnehmen kann :bigok:. da hab ich mal wieder genau ausreichend viel gelernt :d.
 
Der Tag war viel zu kurz ...

Gute Nacht :wink:
 
@Bude:
naja, könnte länger sein... von den angeblichen 24 Stunden habe ich sowieso mehr als die Hälfte verschlafen und die anderen waren auch recht unproduktiv...
 
warum findest du das denn nicht?

ich habe heute erfahren, dass ich mit 10,5 von 20 punkten :-)fresse:) den chemie-sicherheitstest bestanden hab, ohne den ich weder am chemielaborpraktikum noch an irgendeiner chemieklausur teilnehmen kann :bigok:. da hab ich mal wieder genau ausreichend viel gelernt :d.

50%regelung? :fresse:
 
html freaks unter den lebenden?

need help
 
Ist auch ganz einfach :fresse:

Habe 3 Div container und in dem mittleren ein Link, den ich auch gerne nur in dem mittleren geöffnet haben will. also, dass die beiden aussenstehenden divs sichtbar bleiben.

Wenns jemand weiß wäre ich über ensprechende hinweise dankbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh