[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf meinen alten Tagen noch ein Disignwechsel?
Muss denn sowas sein. :(
 
gaaaaaaaanz große langeweile (und ja, natürlich könnte man etwas sinnvolles tun - will man das? nein)
 
So lange ich nicht wieder einen Database Error angezeigt bekomme, bin ich glücklich :)
Stundenlang ohne Luxx und das noch dazu, wo ich gerade Urlaub habe, geht mal gar nicht.
 
was war denn los, dauernd 404 :o

geht mir genauso goldi..urlaub und kein luxx zum trollen :<
 
was war denn los, dauernd 404 :o

geht mir genauso goldi..urlaub und kein luxx zum trollen :<

Was los war? Das hier war und ist los :) KLICK MICH
Ich bin froh, dass es nur ein paar Stunden waren und keine gravierenden Probleme gab.
Erst vorhin hat mich Billy daran erinnert, dass das Luxx auch schon ganze zwei Tage offline war :eek: :fresse:
 
:)

ist die sig absichtlich dunkel und dadurch schlecht lesbar? (jaja porzellanladen) @ bausteinplan
 
12h57min noch .... ich geh gleich pennen

Ich habe 403 und keine 404! Wer das checkt bekommt nen Keks!
 
soll noch ein dunkles nachkommen...

und da bin ich verdammt froh drüber :hail:. einfach mal abwarten und ein wenig geduld haben ist ja kein ding ;).

aber ich kann hier gerade nichtmal mehr richtig den film gucken. wenn du denkst du kennst jemanden der aufdringlich schnarcht, und glaube mir ich kenne einige leute die wirklich heftig schnarchen, das ist alles nix gegen die baumzerlegerei von meinem kater... wenn der in freier wildbahn leben würde, hätte der keine chance irgendwo unentdeckt zu schlafen und würde bestimmt jede nacht von nem wilden eber gefressen werden.:grrr:
 
Bei Error 403 hat man keine Berechtigung auf die Seite zuzugreifen, Error 404 bedeutet: Die Internetseite konnte auf dem entsprechenden Server nicht gefunden werden.

Hab gerade einen kleinen Zettel gefunden, da stehts drauf.


@Kamu: aber nur Playmobil.
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Hauptsache immer genug Sprit im Tank.
4. Wer fährt?

btw:
Ich krich nochn Keks von Tigermoeter.
 
Bei Error 403 hat man keine Berechtigung auf die Seite zuzugreifen, Error 404 bedeutet: Die Internetseite konnte auf dem entsprechenden Server nicht gefunden werden.

Hab gerade einen kleinen Zettel gefunden, da stehts drauf.

Ne, eigentlich hatte ich vor dem Post 402 Beiträge und folglich mit dem Post 403 Beiträge....War nicht witzig, aber es ist spät. Hab auch keine Ahnung wann das aktualisiert wird. Aber für diese Erklärung, gibts trotzdem nen Keks

Schwarz-Wei-Keks_2.jpg



Ich geh ins Bett, ein gutes Nächtle euch

PS: Nu sinds theoretisch 404 Posts
 
Schreib es Dir auf bevor Du ins Bett gehst, sonst hast es morgen wieder vergessen.;). Kenne ich von mir, wenn ich mir die 403/404 Geschichte nicht irgendwann notiert hätte...;)

LekkerKeks. Danke.:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - vielleicht. Ich nehme das Herz und Du krigst den Rand. ok?

@Kamu: musik ist alle? Rewind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh