Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte noch editieren, dass Rewind bei CDs und MP3s nicht so gut geht...
Alternativ kannste zur Tanke gehen und Dir noch ne CD kaufen. Wenn man in Sachen Musikgeschmack flexibel ist, ist das auf jeden Fall ne gute Möglichkeit, schnell und günstig an ein paar flotte Titel zu kommen.
Auf Dauer würde ich mir dann an Deiner Stelle ein Tapedeck zulegen. Double-Tape natürlich, mit High-Speed-Dubbing und Peak Search. Rewind ohne Ende.
Nicht nur Performance. Schmankerl wie Dolbc B und C warten auf Dich. Rauschunterdrückung vom Feinsten. Du solltest dann aber zu einem billigen Tapedeck mit High-Speed-Dubbing greifen. Wenn man damit Kasetten kopiert, hat man auf der Kopie ein schönes hochfrequentes Fiepen - so als ob Spawas pfeifen.
Hallo und tschüss. Ich geh lieber ins Bett, bevor mich manch beratungsresistenter Luxxer noch wahnsinnig macht.
Tschö
Mit einem Radiator kann man eben nur erhitzte Diskussionen führen.
Da musst Du vor der Diskussion min. 3 120er vor den Bildschirm stellen, dann gehts..
Edit: Wer Klangfarben für eine optische Eigenschaft hält...
du bist alt...sehr alt...
kassetten kopieren...war das vor dem zweiten weltkrieg onkel lego?
gestern noch gemacht, LP auf cassette überspielt für im auto
für im auto keine cdabspielmöglichkeit? warum?
da bräuchte ich ein neues autoradio, und das wäre alles sauaufwändig, da ich auch keine lust habe in meine karre irgendein modern-aussehendes einzubauen. (auto siehe sig, spritverbauch stimmt aber nicht, liegt an den bisher recht wenigen eintragungen ) bleibt im prinzip nur ein altes radio modden, ein sauteures radio kaufen was alt aussieht aber modern im innern ist, oder aber kassetten überspielen
modden und bericht schreiben
Ich hab nur ein Grammophon im Auto.