[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte noch editieren, dass Rewind bei CDs und MP3s nicht so gut geht..:haha:.

Alternativ kannste zur Tanke gehen und Dir noch ne CD kaufen. Wenn man in Sachen Musikgeschmack flexibel ist, ist das auf jeden Fall ne gute Möglichkeit, schnell und günstig an ein paar flotte Titel zu kommen.
 
Ich wollte noch editieren, dass Rewind bei CDs und MP3s nicht so gut geht..:haha:.

Alternativ kannste zur Tanke gehen und Dir noch ne CD kaufen. Wenn man in Sachen Musikgeschmack flexibel ist, ist das auf jeden Fall ne gute Möglichkeit, schnell und günstig an ein paar flotte Titel zu kommen.

niiiiiiicht :haha:

aber morgen kommt (hoffentlich) Nortt :banana:


god natt nameless :wink:
 
Auf Dauer würde ich mir dann an Deiner Stelle ein Tapedeck zulegen. Double-Tape natürlich, mit High-Speed-Dubbing und Peak Search. Rewind ohne Ende:cool:.
 
Nicht nur Performance. Schmankerl wie Dolbc B und C warten auf Dich. Rauschunterdrückung vom Feinsten. Du solltest dann aber zu einem billigen Tapedeck mit High-Speed-Dubbing greifen. Wenn man damit Kasetten kopiert, hat man auf der Kopie ein schönes hochfrequentes Fiepen - so als ob Spawas pfeifen:).
 
Nicht nur Performance. Schmankerl wie Dolbc B und C warten auf Dich. Rauschunterdrückung vom Feinsten. Du solltest dann aber zu einem billigen Tapedeck mit High-Speed-Dubbing greifen. Wenn man damit Kasetten kopiert, hat man auf der Kopie ein schönes hochfrequentes Fiepen - so als ob Spawas pfeifen:).

du bist alt...sehr alt...:fresse:

kassetten kopieren...war das vor dem zweiten weltkrieg onkel lego?

Hallo und tschüss. Ich geh lieber ins Bett, bevor mich manch beratungsresistenter Luxxer noch wahnsinnig macht.

Tschö ;)

nicht, dass ich ihn nicht eigentlich auf meiner ignoreliste hätte...aber manchmal reizt es einen dann doch mal :d
 
Schnell! Ins Sicherheitscenter und Automatische Updates aktivieren!!!1111eins

der Fehlercode hat etwas gedauert :fresse:
 
Da musst Du vor der Diskussion min. 3 120er vor den Bildschirm stellen, dann gehts.;).

Edit: Wer Klangfarben für eine optische Eigenschaft hält...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst Du vor der Diskussion min. 3 120er vor den Bildschirm stellen, dann gehts.;).

Edit: Wer Klangfarben für eine optische Eigenschaft hält...

es war ein Beispiel! :rolleyes:
und tatsächlich sind für mich bestimmte töne/zusammenklänge farblich belegt
 
Zuletzt bearbeitet:
für im auto keine cdabspielmöglichkeit? warum?

da bräuchte ich ein neues autoradio, und das wäre alles sauaufwändig, da ich auch keine lust habe in meine karre irgendein modern-aussehendes einzubauen. (auto siehe sig, spritverbauch stimmt aber nicht, liegt an den bisher recht wenigen eintragungen ;)) bleibt im prinzip nur ein altes radio modden, ein sauteures radio kaufen was alt aussieht aber modern im innern ist, oder aber kassetten überspielen :wink:
 
da bräuchte ich ein neues autoradio, und das wäre alles sauaufwändig, da ich auch keine lust habe in meine karre irgendein modern-aussehendes einzubauen. (auto siehe sig, spritverbauch stimmt aber nicht, liegt an den bisher recht wenigen eintragungen ;)) bleibt im prinzip nur ein altes radio modden, ein sauteures radio kaufen was alt aussieht aber modern im innern ist, oder aber kassetten überspielen :wink:

modden und bericht schreiben :xmas:
 
ach echt? ich lad immer die bands mit ein und hab sonen piekstock, mit dem ich den menschen verständlich mache, obs laut/leiser werden soll, oder ob ich nen anderen track will
 
modden und bericht schreiben :xmas:

mal schauen, ich überlege noch was die beste lösung ist. radio höre ich eh nie mangels guter sender und eigentlich gehen kassetten schon ganz gut klar, zumal man ja auch nen kassetten-adapter für den mp3-player nutzen kann. aber da mein ipod leider seit geraumer zeit kaputt ist bleiben nur kassetten für mich. :banana:

Ich hab nur ein Grammophon im Auto:).

oh ja das springt sicher lustig wenn man den motor dann mal spasseshalber anlässt. :fresse:
 
Boar biste am tag mal nicht da und dann ist alles anders hier:eek: Ich will das forum wieder dunkel:fresse: aber abend erstma alle zusammen^^
 
Alter schwede! An das neue Luxx müssen sich erstmal meine müden augen gewöhnen:fresse:
 
Merke grad mein Tag-/Nachtzyklus ist endgültig im Arsch..scheiß Urlaub :shake:


.... :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:14 ----------

JA WIE GLEICH 6 UND SEIT 4 SCHREIBT KEINER WAS WASN HIER LOS MAN!!

NACHTGÄNGER IHR HABT MICH ENTTÄUSCHT!!!!!!!!!!!!

langeweile

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:14 ----------

versager :d
 
Ich bin mit der aktuellen Situation sehr zufrieden, 3,5 Tage arbeiten, 3,5 Tage frei :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh