[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pedobär kommt grundsätzlich mitn party van, also seit ihr aufn bahnhof sicher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"ich hab mir eigentlich immer familie gewünscht *denkpause* aber nicht so" :haha:
 
Die Sendung ist herrlich übel... ob ich da lachen oder weinen soll?
 
Die Sendung ist herrlich übel... ob ich da lachen oder weinen soll?

mal das eine, mal das andere...aber interessant eigentlich wie schnell man die mitteles "sanfter" isolationsfolter kleinkriegt

guantanamo braucht 2-5 tage idR :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal das eine, mal das andere...aber interessant eigentlich wie schnell man die mitteles "sanfter" isolationsfolter kleinkriegt

stimmt... wobei ich neidisch bin, finde das Panorama ziemlich schön in den Rockies... würde ich gerne hin...
 
... oder die ziehen da nur eine Show ab und sind normal ganz brave Kinder... :d

Ist sicher die günstigste Variante :haha:
 
... oder die ziehen da nur eine Show ab und sind normal ganz brave Kinder... :d

Ist sicher die günstigste Variante :haha:

Überlegs dir :shot:

CD-WOW regt mich gerade auf, meine CD steht immer noch auf Backorder, also eben mal geschrieben das ich doch bitte eine Gutschrift möchte. Vor allem kostet die CD bei Amazon Marketplace auch nicht viel mehr :mad:
 
... oder die ziehen da nur eine Show ab und sind normal ganz brave Kinder... :d

Ist sicher die günstigste Variante :haha:

ob ich dafür mal den spasti spiel? obwohl...ich glaub die anderen würden mich ankotzen...und das angefasse och :hmm:


___

"mir geht es darum, dass ich sagen kann, wir haben ihre tocher komplett und sie können sie dann beerdigen" :fresse:
(für die, dies nicht gesehen haben: der kopf der leiche der tochter ist verschwunden und der kriminalhorst meinte diesen Satz sagen zu müssen)

also langsam...fällt mir auch nurnoch ganzGANZ wenig ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hast Recht Kamu, die Leute würden mir auch ziemlich auf die E**r gehen :wall:

aber die Hintergrundmusik ist recht cool... wobei sie gerade wieder nach dem Intro abgebrochen haben :shake:
 
Ja, da hast Recht Kamu, die Leute würden mir auch ziemlich auf die E**r gehen :wall:

aber die Hintergrundmusik ist recht cool... wobei sie gerade wieder nach dem Intro abgebrochen haben :shake:

ja, meinte da auch schon den ein oder anderen bushido :-)fresse:²) beat gehört zu haben ;)
 
ja, meinte da auch schon den ein oder anderen bushido :-)fresse:²) beat gehört zu haben ;)

Echt? Gerade eben kam Rammstein.
Btw, der Andreas, ist das ein N3rd? Zumindest hat er eine MX518 und vorhin stand "Spielesüchtig" unter seinem Namen... :hmm:

... ob er hier angemeldet ist? :fresse:
 
Ja, das habe ich damals mitbekommen :haha:

WoW? Kann gut sein...
 
seit wann ist csi ab 16 :hmm: ?

edit: :wink:

edit 2 : 2000 :banana:

edit 3 : :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
huch , hab genau diese stelle überlesen.

muss mich mal wieder öfters im luxx blicken lassen - hab derzeit absolut keine ahnung was an neuen systeme draussen ist etc - HDMI kenn ich aber sagt mir nichts :fresse:

ich fahre zu viel Truggy (rc car's) :stupid:
 
das hobby lässt einen nicht so schnell los ... spätestens wenn man vom MM Poser in die schranken gewiesen wird ... ist man ganz schnell wieder da :d
 
funny-pictures-chipmunoqwb.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh