[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjaaa ich habe seit Anfang Februar auch jedes Wochenende frei :( Kurzarbeit sag ich nur... echt mies sag ich euch. Aber was solls. Ich hoffe das legt sich nach ein paar Monaten wieder. ;)

bye Hübie
 
Also ich bin froh nur 5 Tage in der Woche zu Arbeiten :d, kommt immer wohl auch auf das Gehalt an :xmas:
 
Sind hier eigentlich nur noch Halbwissende unterwegs? Ich hab in der letzten halben Stunde mindestens 20 Threads gesehen und leider auch zum Teil gelesen, dafür hätte man denjenigen, der den Thread erstellt hat, vor zwei Jahren mindestens gesteinigt.

aber heute kommen die Leute von der HWCaritas, erklären die google Suche und bringen Infos auf Rädern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst du legoplan???

@Gahmuret: An den Tagen wo ich nicht arbeite bekomme ich nur 60% statt 100%+Schichtzulagen+Prämien...

bye Hübie

Edit: Andererseits habe ich lange nicht mehr soviele Wochenenden hintereinander Kumpels gesehen :)
 
das kann man aber auch durch die berühmte Blume sagen ;)

Das mit weniger gehalt ist ja schlimm, ich muss aber zugeben auch wenn ich am wochenende weniger bezahlt bekäme, würde ich mich trotzdem freuen es frei zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber da wir keine Plusstunden mehr haben dürfen musste ich diese Woche schon komplett zuhaus bleiben und nächste Woche arbeite ich nur 2 Tage.
Das wird schnell langweilig und öde. Rechner hin Auto her... das füllt ein nicht so aus ;)
 
Schönes WE Gahmu! :wink: Vll bin ich atm auch nur etwas empfindlich..
 
Ich hau mich nun ins Bettelein und lass alle luxxer gute sein
 
yo, ich hab auch schon ne Einladung =) Aber es kommt ja eh nix großartig neues/innovatives...
 
nur eine? ;)
Ich hab hier 23 Fachbesuchertickets rumfliegen weil mir ein namenhaftes unternehmen die frage stellte: Wieviele brauchste denn? :fresse:

Aber ja Mittwoch ist richtig proppe voll.
 
Guten Abend
 
Moin :wink:

Bin total fertig :fresse: Aber das frühe aufstehen hat sich gelohnt, der Insignia ist mit fast 210 über die Autobahn geprügelt worden :fresse:

Für mich wirds trotzdem erstmal der Opel ASTRA-H-CC 1.4 5T :love:
 
Wie kann man nur Opel fahren ? :(

Jeder so wie er es mag ;)

Nach dem heutigen Tag muss ich sagen, der Insignia ist zurecht das Auto des Jahres... meine Eltern hats total umgehauen, ich glaube nächstes Jahr kommt nen neues Auto untern Carport :shot:

Ich hab noch den Honda Jazz im Visier oder auch einen Mazda, aber ich hab mir den Astra heute angeguckt, absolut genial. Von den Maßen nicht zu groß, großer Kofferraum und viel Platz vorne.
Das wird mein erstes Auto :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder so wie er es mag ;)

Nach dem heutigen Tag muss ich sagen, der Insignia ist zurecht das Auto des Jahres... meine Eltern hats total umgehauen, ich glaube nächstes Jahr kommt nen neues Auto untern Carport :shot:

ich frage, mich wie diese Hässlichkeit (Geschmackssache ich weiß) "Auto des Jahres" werden konnte
hat der irgendwas besonderes, von dem ich nichts weis?
 
Nach dem heutigen Tag muss ich sagen, der Insignia ist zurecht das Auto des Jahres... meine Eltern hats total umgehauen, ich glaube nächstes Jahr kommt nen neues Auto untern Carport :shot:

Fragt sich nur, ob Opel nächstes Jahr noch existiert! :shot:

 
Also ich finde das P/L-Verhältniss bei Opel stimmt überhaupt nicht. Ich meine, bei allen deutschen Automarken stimmt es nicht mehr, aber ich würde nen Audi/BMW/VW immer einem Opel vorziehen. Und wie schon erwähnt, abwarten ob morgen die Firma Opel noch existiert :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh