[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird der neugekauft oder geleast ?

Oder doch gebraucht ?
 
KOmmt wer aus dortmund oder umgebung und will noch auf einer party? der ist gerne eingeladen ;)

einfach melden gibt addy von mir.
 
So etwas betrunken aber sau müde bin ich armer tor doch hier :fresse:
 
Moin

Kann man bei der CeBIT genau so wie bei anderen Messen wie z.B. Essen Motor Show Teile Vorort kaufen ?
 
War zwar noch nie bei der Cebit, aber was kaufen kann man dort ziemlich sicher, nur nicht die sachen die noch gar nicht zu haben sind (test samples usw.)
 
Am letzten Tag, kann man bei den meisten Ausstellern die Ausstellungsstücke kaufen :wink:

Preise sind aber nicht so toll.
 
Also ich finde man bekommt für beim Ford Mondeo mehr Auto fürs Geld als Beispielsweise beim Insignia
 
@ gahmuret: tor in dem fall nicht mit "h"...? "da sitz ich nun ich armer thor..." und so...? ;)
@ drinkey: -für :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Volvo :love:
Mein Vater hat den C30 2.0D. Ich würde ja gerne den 740 2.4D fahren, wenn der bloss nicht so teuer bei der Steuer wäre...:(

Naja Gute Nacht.:wink:
 
ja, dann sag ich.... auch mal.... moin ...


sorry, verstehe den Sinn von diesem thread nicht.
 
und ich verabschiede mich, da ich morgen aufstehen darf :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh