[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem Niveau entspechend müsste hinter dem "dir" ein Komma stehen und das "Kleiner" großgeschrieben werden...


... aber lassen wir das lieber.


Ich glaub da hätte mein hase was gegen. Gegen was auch immer ihr da scho wieder denkt

@Reaper: Bist @CeBit?

Leider nein. Würd mir zwar gern mal euren Stand anschauen aber freundin wird wohl überkommen und es zu verhindern wissen. Auf die eine oder andere weise. Ein hoch auf Nivea!



Wenn ich etz noch wüsste wie ich es im Profil geschafft hab könnt ich auch im Forum des bild ändern grrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade... :(
Aber wirst ja dann auch entlohnt... :d


@stony: Willkommen!
 
Musik hören und im Netz surfen.

Ich erhol mich jetzt schön von der Schule und nachher darf ich wieder ohne Pause lernen. Blödes Vorabi.
 
Bald ist es ja geschaft :) Dann mal viel Spaß beim lernen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ D4rkN1ght

Deutsch kann man ja nichts lernen aber Physik. Von el. und magnet. Feldern, über lichtelektrische Effekte, Thermodynamik, Quantenphysik bis zur Kernspaltung.

Da weiß ich doch schon was ich den gazen Tag lang mache.

Immerhin ist Mathe schon weg.
 
Ich habs!

Garnich so schwer mal ein neues bild einzufügen wenn man überhaupt keine ahnung hat was man da eigentlich tut. Man muss es nur zwölffach probieren und irgendwann klappts dann auch!

@D4rkN1ght
Werd mal COD4 installieren nachdem mir letzte woche der rechner den dienst verweigerte und neu aufgesetzt werden musste(oder vielleicht auch nicht aber noob halt) und ich am Wochenende keine zeit für hatte. Da ich in Ludwigsburg war.
 
Ja ! Deutsch lerne ich auch nie :shot:

Dann wünsch ich dir schonmal viel Glück beim Abi :)

Edit:
http://www.mtv.de/videos/19994904
Wie ich diesen Auftritt liebe :)

Edit 2:
Damit will ich jetzt keinen Musikkrieg anfechten :fresse:

@D4rkN1ght
Werd mal COD4 installieren nachdem mir letzte woche der rechner den dienst verweigerte und neu aufgesetzt werden musste(oder vielleicht auch nicht aber noob halt) und ich am Wochenende keine zeit für hatte. Da ich in Ludwigsburg war.
Hehe ^^ Ich hätte mal wieder lust auf Cs1.6, aber da bin ich bestimmt wieder sooo schlecht geworden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Deutsch lerne ich auch nie :shot:

Dann wünsch ich dir schonmal viel Glück beim Abi :)

Edit:
http://www.mtv.de/videos/19994904
Wie ich diesen Auftritt liebe :)

Edit 2:
Damit will ich jetzt keinen Musikkrieg anfechten :fresse:
@D4rkN1ght
Werd mal COD4 installieren nachdem mir letzte woche der rechner den dienst verweigerte und neu aufgesetzt werden musste(oder vielleicht auch nicht aber noob halt) und ich am Wochenende keine zeit für hatte. Da ich in Ludwigsburg war.[/QUOTE]
Hehe ^^ Ich hätte mal wieder lust auf Cs1.6 aber da bin ich bestimmt wieder sooo schlecht geworden :fresse:[/QUOTE]


Sehr geil aufm Splash 07 war ich dabei!


Bin auch gut raus ausm zocken aber den massenservern kann ma scho immer noch gut abräumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
COD4 installieren ist ne gute Sache :d

Donnerstag Abend ist endlich wieder Fun-Train, ich freu mich schon drauf :banana:
 
@MCL23
Hör dir mal den Auftritt an ;) Sehr geile wut zum Teil in der Stimme.
War schon bei so vielen Konzerten von ihm ,aber so eine performance bei "Urteil" habe ich leider noch nicht Life erlebt. Obwohl bei jedem "Urteil" reißt er die Hütte ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Splash bin ich leider noch nicht gewessen. Dieses Jahr klappt es leider wieder nicht , außerdem spricht mich das bisherige Line-up nicht wirklich an.
Vielleicht klappt es ja 2010 :)
 
Splash is dicke! Auf der Insel is gesetzlose Area. War da auch nur 07 aber des war echt nice. Da hocken die Jungs mit ihrer Bong direkt am weg und rauchen wärend die securis vorbeilaufen und sich über den letzten Sonntagsbraten unterhalten.

@mj

zockt ihr auch gegen die?

http://www.hoellenhunde-franken.de/index.php?site=squads

Da spielt ein arbeitskollege von mir. Der is hier auch ab und an. chakuza81
 
Clans sind doch doof :fresse:

Naja, uns gehts wohl mittlerweile mehr darum uns einmal im Jahr zu treffen und mal ne richtige Feier zu starten :fresse:


BTW:
The media are calling it Coldplay bloody Coldplay. But yesterday the BBC were forced to apologise after Bono called Chris Martin a "w***er" and a "cretin" live on Radio 1.

The U2 frontman had just played the Live Lounge with his band and was speaking with Jo Whiley when he reportedly made the comment about the Coldplay singer. A BBC spokeswoman apologised for any offence the remark may have caused to listeners. "An on-air apology was made immediately for the language used," she said, adding that she was not aware of any viewer complaints lodged following the interview.

Manchmal frage ich mich wirklich was Leute dazu veranlasst sowas zu sagen. :shake: Nur weil man selbst keinen Erfolg mehr hat wie früher muss man gleich niveaulos werden :grrr:

@MCL: Wir zocken (noch) keine Wars, aber wenn dann behalte ich das mal im Hinterkopf und werde euch einwerfen. Wir fangen erst wieder mit COD4 an (nach einer Flaute ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Funclans sind ja cool :) Clans die nur auf Erfolg aus sind , sind nichts mehr für mich , aus dem Alter bin ich schon rauß :d

Dafür haben die meisten wohl auch keine Zeit mehr bei uns... Job, Familie, Freundinnen (manche zweitweise auch 2 gleichzeitig :fresse:) usw... da hat man nicht mehr soviel Zeit ;)
 
So wenn ich mich nimmer meld hat sich entweder mal wieder was verabschiedet mit nem schönen grafikfehler und ich muss wieder alles neu aufsetzen oder es läuft bombe und ich zock noch ne runde.
 
So wenn ich mich nimmer meld hat sich entweder mal wieder was verabschiedet mit nem schönen grafikfehler und ich muss wieder alles neu aufsetzen oder es läuft bombe und ich zock noch ne runde.

Na dann gutes Gelingen :wink:

Ich werde mich langsam versuchen von den Bildern die ich gerade gefunden hab loszureißen :love:
 
boah scho wieder so spät :fresse:

:lol: unsterblich da haben wir uns wiedergefunden in der selben minute der selbe blöde gedanke....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh